Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukunft von Uhuc-City
#1
Da die Beginner-Grundstücke evtl im nächsten Monat zu Ende gehen würden, hab ich mal in-game gefragt wie das mit den "Nachbarschaften" ankommt. Das Gespräch ging dann gleich in eine relativ allgemeinere Richtung, die ganz UC betraf.

Der alte Plan sieht ungefähr so aus:
Kern: Öffentliche Gebäude (Rathaus, Markt, Unterkunft)
Ring: Häuser der Stammspieler und anderen Gebäude (HBF, Botschaften, etc)
Vorstadt: Häuser der Anfänger

Die Erweiterung der Vorstadt hätte ich Richtung Scranton durchgeführt. Aber jetzt warte ich erstmal auf Vorschläge oder andere Konzepte oder Pläne für UC. Je mehr, desto besser.
#2
Also ich bin für die Idee von gsec, mit dem "Vorstadt in Stadtkern einbinden, wenn Straße voll", ich würde für eine Erweiterung Richtung Libria (Nordost) gehn!
#3
"Vorstadt in Stadtkern einbinden, wenn Straße voll" ← Das bitte mal ausführlicher erklären.
#4
Du warst doch dabei, als gsec meinte, dass wenn eine dieser "Sackgassen"/Nachbarschaften "voll" ist (keine GS mehr), soll diese Straße einfach eingebunden werden, also Mauer weg, die Sackgasse weiterführen etc.
#5
jaja.. ich war dabei... aber ich habs mir nicht gemerkt. Aus dem Grund hab ich ua auch diesen Thread erstellt. Trotzdem weiss ich nicht, welche Mauer weg soll, geschweige denn, wie die Strasse "weitergeführt" werden soll, wenn diese doch in ein Grundstück endet.

Das mit den Mauern, ist so ne Sache... im Grunde erfüllen die keinen Zweck mehr, nachdem alles monstersicher Ausgeleuchtet ist.
Hier auch mal ein älteres, schon umgesetztes Konzept: http://old.uhuc.de/viewtopic.php?id=258
#6
(25.10.2012, 23:20)CyD schrieb: Das mit den Mauern, ist so ne Sache... im Grunde erfüllen die keinen Zweck mehr, nachdem alles monstersicher Ausgeleuchtet ist.

Das mit dem monstersicheren Ausleuchten ist auch so eine Sache, n Uhuc City gabe es schon genug Monster trotz Ausleuchtung Undecided
#7
In der vorstadt hab ich nur monster gesehen, wenn ein neuling sein dach nicht ausgeleuchtet hat.
Im ring kann ich mich jetz an kein monster erinnern.
In der altstadt tauchen gerne mal mobs vorm rathaus auf, ich schätz mal die kommen bon der taverne oder dem rathaus dach. Aber viele sind das nicht.

Edit:
Was auch eine Möglichkeit wäre: Die Mauer entfernen, die die Vorstadt vom Ring trennt. Dann könnte man auch evlt noch eine Strasse neben der Greg-CyD-WG Richtung Vorstadt bauen. Die Mauer um die Vorstadt würde ich jetzt nicht wegmachen. Alleine schon um eine sichere Safezone zu gewährleisten. Es wäre aber auch eine Möglichkeit die Vorstadt beim Grünen Weg leicht zu erweitern. Da könnte durchaus noch eine Nachbarschaft hinpassen. Allerdings wären die Grundstücke nicht sonderlich eben, wie es nahe Scranton der Fall ist.
#8
Ich würde Elemente aus dem "alten" Vorschlag (Link) übernehmen!

Der Anhang wäre meine Idee:

Die Mauern die in rot markiert sind, würde ich sofort einreißen.
Im gelben Bereich würde ich neue Bauplätze entstehen lassen, wenn diese voll sind, den weißen Bereich nutzen und dann auch die pinke Mauer einreißen.
#9
Kann ich deinen Anhang nicht sehen oder hat das sich irgendwo versteckt?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste