Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschwerde Grosser Nethergrid-Umbau
#1
Da ist man nur mal nen Wochenende nicht da... und schon passiert was -_-. Da spawn ich im Nether und trau meinen Augen nicht. Was zur Hölle soll das? Genau so nen Scheiss wollt ich mit der Norm verhindern, gerade deswegen hab ich die so strikt formuliert. Das eben keiner auf den Gedanken kommt, das er SEINEN Portalraum am besten Ausdekorieren soll.. das nur zu SEINEM Portal die grösste und dickste Strasse verläuft. Wenn sowas durch nen Bauantrag abgeseget wurde, dann beuge ich mich der Entscheidung. Aber wenn sowas auch noch ohne Antrag stattfindet, ist das nen Schlag ins Gesicht und kommt einem zerreisen unserer Regeln gleich. Weil genau sowas _keinerlei_ architektonischen Anspruch hat und imho gegen die "Phallus-Regel" verstößt.

Sry falls der Post ein bisschen Aggressiv rüberkommt, aber ich bin grad echt ein bisschen pissed.


Angehängte Dateien
.png   nethumbau.png (Größe: 539,28 KB / Downloads: 29)
#2
Hmm ... eigentlich sieht das ganze ja nicht schlecht aus. Und was, wenn wir _alle_ Portalräume so gestalten? ... Auch, wenn es das Nether ist, kann man doch wenigsten ein paar freundliche Portalräume haben ^^
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
#3
ich stimme kromonos zu
#4
Sry Leute... mir gehts nicht darum wie es aussieht. Es geht darum, das es ein grosser Umbau _ohne_ Baugenehmigung ist.
#5
okay aber warum machen wir den nether nicht einheitlich so wie ei gsec
#6
Code:
Baugenehmigungen können nicht im Nachhinein erteilt werden.

[Bild: 9972133.jpg]
#7
Thread geschlossen. Verweis auf: http://uhuc.de/Thread-Bauanträge-und-allgemeines.html




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste