Anmelden Register

Umfrage: Erweiterung bewilligen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
5 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausbau der Vorstadt - Die Fünfte
#1
Das ist die bisher grösste Erweiterung, aber ich denk mal, es wird auch erstmal die Letzte sein. Wenn wir evtl Ende des Jahres die Whitelist aufräumen, wäre es durchaus möglich alle "verwaisten Gebäude" in der Vorstadt abzureisen. Aber das ist momentan noch kein Thema und sollte entschieden werden, wenn es soweit ist.

Legende:
Rot: Die Mauer wird abgerissen.
Orange: Neuer Verlauf der Mauer.
Grün: Grundstücke.
Blau: Wege
Gelb: Freier Platz, evtl für nen Wachturm oder so. Ich bau dort nichts.


Angehängte Dateien
.png   vorstadt5.png (Größe: 568,42 KB / Downloads: 28)
#2
Einige der grünen Bereiche sind wassergefüllt unterhöhlt (bin da mal ringefallen :o) und führen über ein verlassenes Minensystem (mit Spider Spawner iwo) kurz neben der zu errichtenden Mauer in einem Gang wieder nach oben.
#3
Mhh, grundsätzlich einverstanden, aber wirde nicht früher mal ein größerer Bereich Richtung Scranton Village als Vorstadt genehmigt?
http://uhuc.de/Thread-Ausbau-der-Vorstad...ritte.html
Da wäre ja dann ohnehin genug Platz für viele Grundstücke...
Martin
Bauleiter Plastic Beach und Stadtratsmitglied Colonial One
#4
Die Vorstadt Richtung Scanton erweitern, war/ist eigentlich der Masterplan. Ich hab mich aber bei der jetzigen Erweiterung dagegen ausgesprochen, weil durch die momentan miese Weganbindung im Westen der Vorstadt, wusste ich nicht, wie man die Wege und die Grundstücke am besten postitioniert, das diese nicht vom Rest "abgeschnitten" aussehen. Bei dieser Erweiterung nach Norden, wären alle Grundstücke recht zentral. Zudem gehe ich von aus, das es einige Zeit dauert (mind 3 Monate) bis dann alle leern Grundstücke belegt sind. Bis dahin ist die Whitelist evlt schon entleert und die verwaisten Beginnergrunstücke wieder leer gemacht (sofern es soweit kommt).
#5
Da muss ich dir natürlich recht geben. Hab mich nur iwie gewundert, dass immer neue Gebiete dazukamen, obwohl eig schon was genehmigt ist...
Martin
Bauleiter Plastic Beach und Stadtratsmitglied Colonial One
#6
Der Post für die Erweiterung Nr3 war ziemlich allgemein Formuliert. Allerdings war klar, das nur eine handvoll Grundstücke gebaut wird und nicht so viele Grundstücke wie möglich in die genehmigte Fläche.

Ausserdem: Lieber einen Antrag zu viel, als Unklarheiten Wink

btw. mir fällt gerade auf, das ich für die Mauer Smoothstone brauch... wenn jmd Smoothstone oder Kohle übrig hat...^^
#7
Kann ich geben Smile Ich würde dir übrigens raten mit Lava zu brennen, was viel bequemer ist. Mach dir einmal paar Eimer so 10 oder Mehr. Dann musst du pro Brennvorgang nur einmal kurz im Nether vorbei schauen.
#8
Smoothstone gibts massig in den Kisten bei Uhuc Castle, wenn mehr benötigt wird, bin ich auch gern bereit, einige (viele) Stacks zu brennen (Aquaria besteht zu großen Teilen aus Stone Bricks, da muss immer massig gebrannt werden).
#9
Die Kisten bei UC-Castle sind für den Burgbau bestimmt und da wird sicherlich dran weitergebaut in diesem Jahr.

Danke an S4msung und Xeradon für die Hilfe beim Mauereinreißen. Xeradon baut gerade noch den Platz in der neuen Nachbarschaft. Aber im Grossen und Ganzen ist alles soweit fertig.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste