Anmelden Register

Umfrage: Lassen wir den Kerl werkeln?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Aber sicher!
75.00%
3 75.00%
Den dch nicht...Nein!
25.00%
1 25.00%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EXP-System
#1
Durch die Erkundung der Höhlen in meinem Gebiet bin ich angrenzend auf 3 Cavespider-Spawner gestoßen, die ich auch schon mit Dreck zusammengeschlossen habe. Ich will das ganze aber jetzt bisschen Gestalten und danach mit meiner Stadt verbinden.

Wie unten zu sehen ist befindet sich die Gegend (Unterirdisch-Lila/Gelb) nahe bei mir. Ich will nach dem Ausbau das ganze mit einem Unterirdischen Tunnel (rote linie) verbinden, sodass ich auch nichts unnötig zubaue.

Dann schreibe ich ne kurze Anleitung und gebe es für alle frei. Hab mich länger davor gedrückt, aber da immer wieder viele nach EXP-Systemen fragen werde ich es jetzt doch mal angehen. Ich hoffe als auf eure Zustimmung. Smile


Angehängte Dateien
.jpg   Unbenannt.jpg (Größe: 387 KB / Downloads: 25)
#2
Hm, interessant wäre es schon, eine Triple Cavespider Farm zu sehen Big Grin Wenn zugestimmt wird, bin ich schon gespannt, wie das Design aussieht :3
#3
Also die EXP-Farm ist nun fertig gestellt. Da die Anbindung momentan weder ausgebaut noch leicht zu finden ist ist es ratsam mir einfach kurz bescheid zu sagen dann bringe ich euch hin. Ansonsten wendet euch an S33l3ngrab, der war auch schon mal da. Werde demnächst noch ne Anleitung mit Tipps schreiben und diese in ne Kiste bei der Farm legen.

Also wer will kann sie gerne benutzen. Anleitung und Farm Wink




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste