Anmelden Register

Umfrage: Genehmigen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
83.33%
5 83.33%
Nein
16.67%
1 16.67%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauvorhaben Öffentliche EXP-Farm unter Uhuc
#1
Hallo,
zwischen Uhuc und Scranton Village ist ja ein Monsterspawnareal. Das hab ich mir mal näher angesehen und dabei 2 Spawner (Höhlen und normale Spinnen) und Minengänge entdeckt, die offenbar das gesamte Gebiet unter Scranton Village bis nach Uhuc untertunneln.
Diese Spawner möchte ich nun zu einer EXP- und Spinnenaugenfarm umbauen. Ersteres ist wichtig zum reparieren und verzaubern, letzteres braucht man für Tränke.
Dabei sollen die Spinnen erst mit nem Wasseraufzug nach oben befördert werden, dann Fallschaden oder Pistonpresse und dann vielleciht ein weiterer Aufzug nach oben zum Todesort.
Obendrüber würde ich dann einen kleinen japanisch anmutenden Tempel als Eingang bauen. So Quasi man kehrt in den Tempel ein und kann dort durch Meditation (Spinnen töten) die Erfahrung erhöhen.
Der genaue Ort wäre so gewählt, dass zwischen der Reihe der Vorstadthäuser genau ein Grundstück und ein Weg passt. Da könnte dann auch Cyd den genauen Abstand einmessen, damit der Tempel in eine wachsende Vorstadt reinpasst. Die Größe wäre so 20x20 Blöcke.

So noch was zu dem Warum. Ich will die Expfarm nicht nur wegen den Exp bauen, mir gehts dabei auch um die Forschung und Entwicklung einer sehr effektiven Farm mit der entsprechenden Tötungsmechanik usw. Das interessiert mich einfach und es is auch meine absolut erste Spawnerfarm die ich in MC baue.

Der genaue Ort der Spawner ist X-161 Z-420 für normale Spinnen und X-156 Z-410 für Höhlenspinnen.

In den Bildern, die roten Punkte sind die Spawner, das Viereck wäre das Grundstück, wo das Gebäude drauf kommt.

.png   Spawner1.png (Größe: 564,49 KB / Downloads: 21)

.png   Spawner2.png (Größe: 751,56 KB / Downloads: 21)

Wie gesagt, das ganze soll eine öffentliche Farm werden, also wird alles mit Schildern beschrieben werden, wie sie zu benutzen ist und jeder darf dort gerne farmen!

Bis denn
Martin
Martin
Bauleiter Plastic Beach und Stadtratsmitglied Colonial One
#2
Soo Projekt wird nicht umgesetzt, da irgendwer den Spawner zerstört hat...
Martin
Bauleiter Plastic Beach und Stadtratsmitglied Colonial One
#3
Sad
das ist auch nicht nett :/
#4
nee isses net, aber is nunmal passiert...
Martin
Bauleiter Plastic Beach und Stadtratsmitglied Colonial One




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste