Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaden Umbau des Netherweges zw UhuC und C1
#1
Hallo. Nachdem vor einiger Zeit erheblicher Aufruhr über den Umbau des Netherweges zum Bauernhof durch gsec entstanden ist, haben Chreasher und ich heute einen weiteren Umbau entdeckt: Der Weg zwischen C1 und UhuC(Bilder im Anhang). Chreasher und ich haben uns daran gemacht, den Weg wieder so herzustellen, wie er vor dem Umbau war(also 1*3) und haben deswegen die ganzen Ressourcen abgebaut(und mit Netherrack ersetzt). Der verantwortliche für den ungenehmigten Umbau(Kein Bauantrag oder Thread im Forum vorhanden, auch keine Absprache mit einem älteren Mitglied) hat sich hier im Forum zu melden. Tut er dies nicht, werde ich eine abstimmung über den Ausschluss der betreffenden Person starten. Ja, es ist ziemlich sicher wer was war, nein, ich werde es hier nicht verraten. Die Bilder sind: Der Portalraum, sicht des Ganges von C1 und Sicht von UhuC aus.

Der Weg ist jetzt auf ein 2*3 zurückgebaut, da der Gang in der Tat etwas eng war.


Angehängte Dateien
.png   2012-11-03_21.08.06.png (Größe: 575,09 KB / Downloads: 16)
.png   2012-11-03_21.08.09.png (Größe: 655,77 KB / Downloads: 21)
.png   2012-11-03_21.08.34.png (Größe: 710,48 KB / Downloads: 16)
#2
<-- ich hab aber gefragt ob es ok ist & der tunnel gehört ja zu C1...
#3
Wen hast du gefragt? Kann derjenige das Bestätigen? Und: Nein, der Tunnel gehört _nicht_ zu C1, der gehört zum Nethernetzwerk! Deswegen ist ein Bauantrag zu stellen!
#4
Dann entschuldige ich mich jetzt hier, aber entfernen kann ich den Tunnel jetzt nichtmehr...




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste