Anmelden Register

Umfrage: Befestigte Wege?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jop
100.00%
4 100.00%
Nee
0%
0 0%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Befestigte Wege
#1
Wie stehen die MC'ler zu befestigten Wegen, 1..2 breit Cobblestone, ohne Bordstein oder Rand u dgl.? Slabs und Treppen sind an Höhenunterschieden dabei willkommen.

Egal wie die Umfrage ausgeht, Erebos, CyD und Kromonos (falls der wieder mal aufkreuzt) haben auf alle Fälle Vetorecht.
#2
Mhhhh, an sich find ich das schon gut, zumindest find ich slabs und treppen an Steigungen gut. Aber jeden Weg mit Cobble ausbauen halte ich für übertrieben und zu teuer...
Wenn die Rohstoffe übrig sind, is das natürlich shcon denkbar...

Also, grundsätzlich find ichs net schlecht
Martin
Bauleiter Plastic Beach und Stadtratsmitglied Colonial One
#3
Hier bin ich Big Grin
Befestigte Wege finde ich gut. Verringert die Gefahr, sich versehentlich zu verlaufen um einiges.
Allerdings würde ich das nur für die Verbindung zwischen den Großstädten vorschlagen. Ansonsten wird es viel zu schnell viel zu unübersichtlich ^^
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
#4
da zu colonie der weg eh ein meer is isses ja egal
#5
Ich werde dann also den Obsidian Weg mit Cobblestone ausbauen.
#6
Da bin ich dagegen. Zum einen, weil ich bis heute überhaupt nicht verstanden hab, was du mit den befestigten Wegen meinst. Zum anderen, da der Thread hier kein Bauantrag ist. Und überhaupt, warum das ganze? Ich versteh, das der Obsidian Weg quasi dein Ding ist. Ich versteh aber nicht, warum dieser Weg super wichtig aus Cobble sein soll.
#7
Der Bauantrag für den Weg wurde gestellt, den Bau mit Cobble hab ich nicht als gravierenden Neubau erachtet.

Wenn Cobble nur den Super Wichtigen Wegen vorbehalten ist, welches sind diese? Nach welcher Kategorisierung wird dabei vorgegangen?

Wenn wir die Wege befestigen wollen sollten wir an irgend einer Stelle anfangen, welche das ist, sollte dabei relativ egal sein.

Und, im Thread (1 Woche alt, mit Umfrage) nichts hinterlassen und dann irgendwann mal Nö dazwischenschreien ist iwie nicht die feine englische Art. Undecided
#8
Ich ziehe meinen Einwand zurück. Emi hat mir ingame erklärt, was er genau meint und ich stimme dem zu. Smile
#9
Bin mal gespannt wie es aussieht, wenn es gut läuft werden ich gerne den Weg von mir nach Uhuc (kp wie der genau heisst) befestigen Smile




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste