Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgang mit anderen auf dem Server
#1
gsec spielt leider nicht mehr bei uns er hat mit ne pn geschickt
#2
Na dann hoffe ich mal, dass der, der dafür verantwortlich ist, auf das geleistete Stolz ist. Undecided
#3
er fand es eben scheiße dass alle auf ihm rumgehackt haben weil er den nether umgebaut hab
#4
Kann mich da Emerald nur anschließen. Seid stolz auf auch. Nether-umbau ohne genehmigung schön und gut aber man hätte es ihm auch sagen können als im Forum so ne' große Nummer daraus zu machen.
#5
Auf ihm rum gehackt? o_O
Geht es um http://uhuc.de/Thread-Bauantr%C3%A4ge-un...eines.html und http://uhuc.de/Thread-Beschwerde-Grosser...Umbau.html ?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
#6
naja laut seiner aussage hat er den server verlassen weil anscheinen alle auf ihm
rumgehackt haben aber egal
#7
Ob auf ihn “rumgehakt“ wurde liegt wahrscheinlich im auge des betrachters. Ich sehe es aber als ein generelles problem, das sich manche nicht zu benehmen wissen. Wir fordern hier zwar 'reife' spieler, aber überprüft wird dies nicht. Stattdessen häufen sich ereignisse die man viel eher “kindlich “ einordnen muss. Das fängt beim unsichtbarkeits trank an und gipfelt im stehlen von gegenständen aus truhen.

Da dies alles neue ereignisse sind kann man den “neuen usern“ die schuld geben. Die gehen zurück bis auf das umstellen der aufnahme prozedur. Ich geh von aus, es würde wieder sicher werden, wenn wir ein mindest alter festlegen und spieler von der wl schmeißen.

Just my 2 cents.
#8
hmm mindestalter fänd ich doof :/
#9
Ein Mindestalter finde ich auch blöd, jedoch müssen sich die Leute, egal welchen Alters, benehmen können und einfache Regeln einhalten, damit das Spielen auf dem Server für alle Spaß macht. Nur einer der Spaß hat und alle die die Lust daran verlieren bringt nur den Servertod (des aktuellen Servers) und eine sehr restriktive Serverpolitik.

…nur als Bemerkung, wenn ich höre, dass selbst gestandene Spieler die Lust am Spielen schon verlieren.
#10
wie meinst du das emi

wie meinstdu dass mit den gestandenen spielern




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste