Anmelden Register

Umfrage: Bauantrag genehmigen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
4 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausbau Gemeinschaftsfarm
#1
Da der Truhenbedarf bei der Gemeinschaftsfarm mit den neuen Items nach oben geht, kam ich auf die Idee die Farm ein bisschen auszubauen.

Blau: Weg zu Kromos Strandbunker

Rot: Farmhaus. Braucht nicht mehr als ein spezielles Lager für die Samen und Erzeugnisse zu sein. Evtl noch mit Keller-endlager für Samen.

Hellgrün: Weg zum Haus bzw Treppenweg nach unten.

Hellblau: Den Weg würde ich vllt wegmachen, da ich für 2 Wege nicht recht nen Sinn sehe.

Orange: Platz für ein Tiergehege.

Ich möchte hier auch erwähnen, das ich nur die Wege und die Abmessungen des Hauses bzw des Geheges. Wenn jmd das Haus realisieren will, dann soll er doch mit Creative-Screenshots in diesem Thread seinen Vorschlag posten.


Angehängte Dateien
.png   farm.png (Größe: 380 KB / Downloads: 16)
#2
Das Bauvorhaben ist soweit erledigt.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste