Anmelden Register

Umfrage: Bauantrag genehmigen
Diese Umfrage ist geschlossen.
ja
100.00%
7 100.00%
nein
0%
0 0%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UC-Bank - The Vault
#1
Geplant ist es schon lange: hier ist nun der Bauantrag.

Legende vom Plan:
Schwarz: Wand
Blau: Tür
Rot: Truhen

Die einzelnen Räume können dann für Bauprojekte zum Sammeln von Rohstoffen "gemietet" werden. Die Grösse hängt dann halt vom jeweiligen Vorhaben ab.

Aus dem Anhang, sollte eigentlich jede Frage geklärt werden. Wenn doch eine Frage oder Unklarheit auftreten sollte, schreib einfach.


Angehängte Dateien
.png   vault_gebiet.png (Größe: 322 KB / Downloads: 38)
.png   vault_innen.png (Größe: 158,21 KB / Downloads: 43)
.png   vault_plan.png (Größe: 2,38 KB / Downloads: 30)
#2
:o Willst du echt den schönen vorplatz kaputt machen? -.-
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
#3
Da auf dem Bild eine Treppe ist, denk ich mal dass die Bank unter der Erde sein wird Wink
#4
lol.. ja ist wirklich alles komplett unteririsch. http://uhuc.de/Thread-Innenstadt-Umbau.html ← Dort war ja eigentlich der Plan, die Bank in die bisherige Unterkunft reinzutun... leider ist dort nicht wirklich viel Platz für ein paar mehr Truhen. Später könnte man die Unterkunft abreisen und dort noch ein paar Handelsstände hinbauen... allerdings scheinen die nicht genutzt zu werden.
#5
Achso ... komplett Unterirdisch ... Dann ist ja gut Big Grin Dann hast du meine Stimme natürlich ^^
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
#6
Wenn ich Zeit hab, würde ich auch mitbauen. Musst mir nur bescheid sagen, wann, wo und wie genau ^^
Martin
Bauleiter Plastic Beach und Stadtratsmitglied Colonial One
#7
Vault ist gebaut. Danke s4msung, der meine Silktouchpicke um 50% verbraucht hat, aber dafür ne schnelle arbeit abgeliefert hat^^.

Zum Vault würd ich sagen, das manche Tresorräume viel zu gross sind. Die kleinen Räume reichen für normale Projekte vollkommen aus. Mal schauen wie es sich entwickelt und wie viele überhaupt genutzt werden. Evtl müssen ein paar grosse Räume zu mehreren Kleinen gemacht werden, naja mal sehen.

Wie die Vaults zu benutzen sind, steht in den Büchern am Eingang. Und ja ich weiss, das der Eingang momentan eher scheisse aussieht. Creative-Screenshot-Vorschläge sind gerne in dem Thread hier willkommen. Smile




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste