Anmelden Register

Umfrage: Bauvorhaben Pyramide genehmigen?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauvorhaben: Pyramide
#1
Kurzbeschreibung:
Zitat:Position: X ~ 2265 | Z ~ -2236 (siehe Anhang)

Größe: Gesamt ~ 60*80 - 80*100 | Pyramide ~ 21*21 (siehe Anhang)

Beschreibung:
Zitat:Dieser Teil der Map ist unbewohnt, und die Wüste ist dort einigermaßen Flach,
auch ist dieser Teil der Karte schlecht zu erreichen, das nächste Portal ist Aquaria, das würde sich dann ändern.

Ich würde dort gerne eine Pyramide mit Oase und evtl. einem Wüstendorf bauen!
Die Pyramide wäre ca. 21*21, die Oase hätte etwas Abstand zu ihr, und wenn das Wüstendorf entsteht, würde noch eine Mine angebunden werden.

Das Projekt würde ich alleine angehen, und das Hauptbaumaterial wäre Sandstone.

Legende:
Zitat:großes Bild: gelb: UhuCity | rot: vorgeschlagenes Gebiet

kleines Bild: hellblau: Pyramide | grün: Oase | dunkelblau: Wüstendorf

(den zweiten Anhang will er nicht nehmen :/ hier nen Link)


Angehängte Dateien
.png   detail.png (Größe: 533,53 KB / Downloads: 42)
#2
Zunächst ist das nächste Portal nicht AQ sondern meines, desweiteren möchte ich gerne wissen, wofür die Pyramide genutzt wird. Einfach ein bisschen Sandstein aufschütten hat weder architektonischen Anspruch, noch ist es schwer zu bewerkstelligen.
#3
Also ich würde das Bauvorhaben bissel mehr nach süden verlagern, da hast du eine größere Wüste und der Kartenrand ist nicht in der nähe. Smile Wenn du das machst hast du meine zustimmung

Also so auf die angrenzende Wüste auf der anderen seite dess Flusses Smile

@S3l33ngrab ähm also findest du es nicht etwas anmaßend den architektonischen Anspruch seines Projektes zu bewerten? Darüber hinaus geht es nicht nur darum, dass dir das Gebäude gefällt sondern dem Erbauer und nach dem Nutzen zu fragen ist auch unnötig. Er will es bauen, es wiederspricht keiner Regel und passt in den Baustil des Servers. Also lass ihn wenn er will.
#4
@S3l33ngrab es geht mir vorallem ums Innenleben, was das ist, das verrat ich aber nicht Tongue

@Xeradon Meinst du bei blau oder grün? (rot = mein vorgeschlagener Platz, siehe Anhang)


Angehängte Dateien
.png   UhuC Minecraft Server — Karte-214443.png (Größe: 1,72 MB / Downloads: 32)
#5
Ich würde so in die Region Grün gehen, da hast du auch den Platz dich zu entfalten und das Terrain eignet sich besser finde ich.
#6
Wichtig:
neue Koordinaten: X ~ 2015 | Z ~ -2085

(wieso kann man Beiträge nur 30min nach dem erstellen bearbeiten? -.-)
#7
@Xeradon
Das mit dem Architektonischen Anspruch habe ich aus einem einfachen Grund gesagt: in den Regeln ist klar ein Architektonischer Anspruch gefordert, und der ist bei einer Pyramide eben nicht gegeben(Ist ja auch eine einfache geometrische Form) Wink
Wenn man deiner Argumentation folgt, würde dass auch bedeuten, dass ein Erkunden des Ends nicht Regelwidrig ist... Das aber bitte nicht hier diskutieren Smile
#8
Auf der alten Map hatten wir auch eine Pyramide: http://uhuc.saiphx.de/#/220/64/275/-1/0/0
Architektonisch kann man da von aussen nicht wirklich viel rausholen, allerdings hatte Nokos Pyramide ne schicke (zwar unvollendete) Innenarchitektur.

Um welches Gebiet handelt es sich denn jetz?
#9
@CyD Der grüne Bereich auf meinem zweiten Anhang, bei X ~ 2015 | Z ~ -2085
#10
@CyD Bei einer Innenarchitektur lasse ich mich erweichen, aber da müsste man eben genaueres wissen :/




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste