Anmelden Register

Umfrage: Bau genehmigen:
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
5 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NX-Erweiterung: Hafen
#1
Seit einem Jahr vorgenommen.. jetzt muss das mal umgesetzt werden. Da NX noch aus einer Zeit vor den Baugenehmigungen kommt und der Hafen deutlich ausserhalb der Stadtmauer ist, hier nun der Antrag.

Auf eine Übersichtskarte vom Overviewer verzichte ich mal, da NX denk ich mal ausreichend Bekannt ist.

Rot: Das Stück des Felsens muss noch weg. Aber generell muss der Berg ein bisschen verschönert werden.
Grün: Schiff
Gelb: Ein Leuchtturm (so ähnlich wie der Nord-Westturm in C1) / bei meinem Minimalismus könnte es auch nur eine "Leuchtsäule" werden.
Violett: Hafensteg


Angehängte Dateien
.png   nx_hafen.png (Größe: 210,84 KB / Downloads: 17)
#2
(15.01.2013, 00:49)CyD schrieb: Gelb: Ein Leuchtturm (so ähnlich wie der Nord-Westturm in C1) / bei meinem Minimalismus könnte es auch nur eine "Leuchtsäule" werden.

Wenn, dann bitte schon einen gescheiten Leuchtturm.
#3
Wohl wahr.. eine Leuchtsäule wäre echt lame...




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste