Anmelden Register

Umfrage: Bau genehmigen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Joa
100.00%
8 100.00%
Nee
0%
0 0%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holzfällerlager
#1
Ein Holzfällerlager bestehend aus ein oder zwei Hütten und evtl. einem Lagerhaus sowie thematisch passende Dekorationen.
Als Position hab ich mir den Winterwald auserkoren (Pos. 1). Wenn ich dort jedoch den Librianern auf die Füße trete nehme ich zur Not auch Pos. 2.


Angehängte Dateien
.jpg   plan.jpg (Größe: 483,19 KB / Downloads: 23)
#2
Also aus meiner Sicht spricht nix gegen ein Holzfällerlager auf Position 1.
Position 2 wäre eher etwas für eine Winterstadt oder so, aus dem zugefrorenen Fluss könnte man einen schönen Hafen machen Wink

Edit: Erebos hat auch nix dagegen. Somit trittst du den Librianer nicht auf die Füsse Tongue
#3
könnte man dann ja als öffentliche baumfarm machen c1 würde auch stackweise knochen spenden Ca. eine doppelchest
#4
Es soll ein öffentliches Lager werden, aber (an beiden Positionen) nur eines für Fichten.
#5
Also mir gefällt der Bauantrag =)
#6
Fichten? Genehmigt, ich hab davon nämlich ein bisschen wenig :o




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste