Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind Luftschiffe erlaubt?
#1
Laut Regeln ist ja ein Mittelalter/Fantasy Setting vorgegeben. Zählen da Luftschiffe dazu? Oder wäre das eher Steampunk?

Zur Definition von "Luftschiff": Ich mein damit weniger nen Zeppelin, sondern eher sowas wie unten Schiff, oben Ballon.
#2
Ich hab’ da persönlich nichts dagegen.
Ich finde das passt ganz gut in Mittelalter/Fantasy.
#3
Meiner Definition nach sind Luftschiffe in diesem Sinn eher Steampunk orientiert. Ich denke jedoch nicht, dass ein Luftschiff auf dem Server stören würde Smile

CyD: Wenn schon ein Luftschiff, dann aber auch ein ordentlich großes Tongue
#4
Ich finde ja grundsätzlich, dass Fantasy sowieso Steampunk teilweise oder komplett mit einschließt. Oder sehe ich das falsch?
Martin
Bauleiter Plastic Beach und Stadtratsmitglied Colonial One
#5
(30.01.2013, 00:26)Chreasher schrieb: Ich finde ja grundsätzlich, dass Fantasy sowieso Steampunk teilweise oder komplett mit einschließt. Oder sehe ich das falsch?

Sehe ich irgendwie genauso. Steampunk und Fantasy gehören für mich irgendwie zusammen
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
#6
Das Luftschiff könnte dann ja in verbindung mit einer fliegendern festung sein Wink
#7
(30.01.2013, 13:23)caruso314 schrieb: Das Luftschiff könnte dann ja in verbindung mit einer fliegendern festung sein Wink

So ne fliegende festung braucht dann aber diverse wasserfälle ;-)
#8
Fliegende Festung? Bin ich sofort dabei, hab für sowas eh schon Konzepte offen :3
#9
Ich schlies den Thread mal, da die initale Frage geklärt ist und der Thread langsam in eine andere Richtung abdriftet.
#10
(30.01.2013, 20:18)CyD schrieb: Ich schlies den Thread mal, da die initale Frage geklärt ist und der Thread langsam in eine andere Richtung abdriftet.

Schließen würde ich nicht — vielleicht hat ja ein Nachzügler noch was sinniges anzumerken.

*Moderator Hut aufsetz*
Bitte hier keine weiter OT-Diskussion.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste