Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktualisierung Nether
#1
[Bild: 2a7ue8l.png]

Falls es nicht schick genug ist, ich etwas vergessen habe oder sonstige unklarheiten, einfach posten^^
#2
1) Normalerweise ist bei Karten Norden immer Oben (außer bei religiösen mittelalterlichen Karten wars mal Osten).
2) Generell ist die Karte ein bisschen ungenau. (zb. Einsamer Berg ist südl. von Blackwood, Tempelberg nödl. von BS)
3) Aber schön zu sehen, ist die ungünstige Anbindung des NetherFortresses, da wäre eine Neuanbindung an KA wohl besser.

Evlt Liste ich mal folgende Aktualisierungen ggü der Karte im FAQ auf:
- Fachwerkdorf links von Burg Sandstein
- Karak Azkar über Libria
- Huntsgroove rechts von Aquaria

@Greg vllt wäre es doch mal Zeit, das Grid auf eine Markup-Language zu mappen damit man via git oder so ganz einfach neue Nodes hinzufügen kann.
#3
Hatte mir keine Gedanken drum gemacht in welche Richtung die Karte ausschaut, hab sie so angefertigt als wie ich ausm Uhuc Portal trete. Die länge der einzelnen Striche mag nicht millimeter genau sein, aber man weiß wo man abzubiegen hat was der eigentliche Punkt der Karte sein sollte
#4
Ich hab’ Kuhro gestern gebeten, er möge doch eine liste der Änderungen gegenüber der FAQ-Karte anfertigen, damit ich die mal auf den neuesten Stand bringen kann.
Ich werd’ schauen, dass ich das möglichst bald mache — vielen Dank.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste