Anmelden Register

Umfrage: Darf Plastic Beach errichtet werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich bin mit dem Bau von PB einverstanden
100.00%
7 100.00%
Nein, ich bin dagegen
0%
0 0%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plastic Beach
#1
Music 
So, nun ist es wohl endlich soweit, mein und Carusos erstes echtes Projekt scheint zu starten (C1 is ja durch CyD initiiert worden). Die Idee hab ich ja schon lang bevor ich auf euren Server kam gehabt, und irgendwann wollt ich das mal umsetzen.

Der Plan ist der Bau von Plastic Beach von Gorillaz in dem Meer ost-nord-östlich von C1. Das ist im Original eine Art schwimmende Insel aus Müll, auf der die Mitglieder von Gorillaz Schutz gefunden haben.
Daran orientiert würden wir in dem Meer eine ebenfalls schwimmende Insel errichten. Ca. 25 Blöcke wird die Insel hoch, mit Gebäuden wohl so bis zu 50 Blöcke und ca 45 Blöcke im Durchmesser. Nach und nach wächst die Insel möglicherweise dann noch weiter an...
Dazu noch jede Menge an Ausschmückungen, wie z B ein U-Boot, Luftschiff, diverse Schrottartefakte, was sich eben so finden lässt ^

Darunter im Meer wird dann eine öffentliche Tiefenmine eingerichtet, um die Bohrinsel zu entlasten. In einer Ebene über der Mine würden dann auch kleine Räume zur Lagerung bei langen Farmaktionen eingerichtet werden. Ich würde mich dann auch um die Einweisung und Wartung der Mine kümmern.

Hier kommt Plastic Beach hin:
Von X:220 Z:420 bis X: 280 Z:480
rot is das ungefähre beantragte Gebiet und der schwarze Punkt ist der Mittelpunkt der Insel

.jpg   PB-Ort.jpg (Größe: 99,05 KB / Downloads: 28)

Und so siehts im Original aus:

.jpg   gorillaz_plastic_japan_cover_big.jpg (Größe: 305,82 KB / Downloads: 51)
http://vimeo.com/9492136

RPG-technisch wird PB wohl ein Inselstaat werden, regiert von Caru und mir mit guten Handelsbeziehungen nach C1 und an Uhuc. Aber das kommt in einem späteren RPG-Thread nochmal.

So und nun hoff ich mal, dass ihr alle für Ja stimmt Big Grin
Martin
Bauleiter Plastic Beach und Stadtratsmitglied Colonial One




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste