Anmelden Register

Umfrage: Darf ich scanton village umbauen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
ja klar
25.00%
1 25.00%
nein niemals
75.00%
3 75.00%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scanton village
#1
Koordinaten: -250 / -420
Objekt Name: Scranton Village
Erbauer: thedudemaster
Grund der Verwaisung: Verlassen, wird nicht genutzt.


ich würde das gerne übernehmen und eine 4-5 stöckige weizenfarm daraus machen natürlich voll automatisiert Smile


Angehängte Dateien
.png   Scranton Village.png (Größe: 13,89 KB / Downloads: 20)
#2
Abstimmen kann ich noch nicht, da warte ich erstmal auf ein Kommi von CyD.

Aber, was ich zu bedenken geben will, Scanton liegt zu weit weg von bebautem Gebiet, folglich wächst das Weizen fast nicht, und es braucht ewigkeiten, bis es reif is.
Martin
Bauleiter Plastic Beach und Stadtratsmitglied Colonial One
#3
Hast du nicht grade erst nen eigenes Projekt angefangen? Ich bin vorerst dagegen, da CyD noch aktiv spielt, es ihm gehört und naja wie eben geschrieben grade erst ein anderes Projekt angefangen hast.
#4
Eines vorweg: Ich könnte mich irren, aber ich glaube die »Verwaisten Bauwerke« sind besitzerlos, ungeachtet dessen ob der Erbauer noch auf dem Server spielt oder nicht. Durch das Eintragen in die Liste sind meines Erachtes die Besitzrechte verloren gegangen. Ein Veto-Recht des Erbauers ist bei einem Bauantrag, der das Verwaiste Bauwerk mit einschließt, nicht vorgesehen.

Das heisst im Grunde, das es sich um einen normalen Bauantrag handelt, bei dem jeder User nach eigenem Ermessen zustimmen oder ablehnen kann.

Ich für meinen Teil stimme gegen den Bauantrag, weil der Chunk zu weit entfernt ist um Weizen schnell wachsen zu lassen. Aus selbigen Grund ist auch die aktuelle Gemeinschafts-Farm näher an UC dran. Desweiteren find ich den Bauantrag ziemlich dürftig, es sind keinerlei Blaupausen oder Creative Screenshots vorhanden, was es einem ziemlich schwer macht sich das Ergebnis vorzustellen. Ausserdem hab ich das Gefühl, dass dieser Bauantrag eine Trotzreaktion von dir, auf Gregs Verbot seine Weizenfarm in HR zu nutzen ist, weswegen deine Pläne mit 4-5 Stockwerken der Versuch zu seien scheint, die HR-Farm zu übertreffen oder zumindest mit dieser gleichzuziehen - zumindest interpretiere ich das so.

@Kuhro: Ich bin durchaus der Meinung, das man 2-3 Projekte (abhängig von deren Grösse oder Aufwand) durchaus Parallel bauen kann. Erst wenn es längere Zeit bei einem oder mehreren Projekten nicht weitergeht und trotzdem weitere beantragt werden, wären Bedenken in dieser Richtung angebracht.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste