Anmelden Register

Umfrage: Tortuga?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Einverstanden
100.00%
6 100.00%
Nicht auf meinem Server
0%
0 0%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauvorhaben: Tortuga
#1
Arrr! Ahoi ihr Landratten,
hiermit stelle ich den Antrag für mein erstes Bauvorhaben. Ich würde mir gerne die Insel im Süden von Ducan Hills aneignen um dort einen Hafen zu errichten. Ich habe schon ein wenig Erfahrung mit dem Bau eines kleinen Hafens im Singelplayer gesammelt und seit dem treibt mich der Gedanke an einen größeren zu bauen.

Und diese Insel ist gerade zu perfekt für mein Vorhaben. Beginnen würde ich mit dem Hafen selbst, einem Leuchtturm auf der kleinen Insel davor, einem Wachhaus auf dem Hügel südlich der Bucht und, wenn das alles steht, einer Festung auf dem größten Hügel der Insel im Zentrum. Ich habe das alles auf der Karte im Anhang eingezeichnet.

Die Bucht würde ich mit einem Pier "einrahmen", das Pier wird aus Pfeilern(Eichenstämme) und Eichenplanken bestehen und einen Block über dem Wasser sein (zur Meerseite offen).

Hinter dem Pier, an Land, würden Hafengebäude aus Steinziegel und dunklem Fichtenholz stehen. Jedes dieser Gebäude hätte irgendeine "hafenmäßige" Funktion, wie zb. ein Kontor, Lagerhäuser, einen Holzkran, Wohngebäude, Schmiede usw...
Halbe Holzplanken direkt auf dem Grasbewachsen Boden würden zwischen den Häusern als Stufen dienen mit dem man das Hinterland erreichen kann (ich denke das fügt sich ganz gut in die Landschaft ein).
Natürlich dürfen in einem Hafen Schiffe nicht fehlen, aber erstmal muss der Hafen stehen. Es wird wohl ein großes "Flaggschiff" und ein paar kleine werden(2-3), ich hab schon Ideen aber darüber hab ich mir noch keine genauen Gedanken gemacht, das kommt später.