Anmelden Register

Umfrage: Erlauben
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
5 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darkhold
#1
Es ist mal wieder so weit, ich bau mal wieder was neues.

Die Siedlung »Darkhold« wird als "Ersatz" für das Kloster gebaut, das ich auf der Tortuga-Halbinsel geplant hatte.

Darkhold hat die Weynon Priorei oder anderen Standard Oblivion Dörfern als Vorbild. Das Hausdesign wird an das der ersten 4 Häusern von C1 angelehnt. Die Wege und Gehsteige werd ich auch verändert übernehmen.

Das ganze Dorf wird fürs Tränkebrauen ausgelegt werden. Farmen für Zuckerrohr, Melonen und andere Sachen sollen dort Verfügbar sein. Einen kleinen Hafen (bzw eher eine Anlegestelle) wirds auch geben. Im roten Bereich werd ich eine kleine "Burg" hinbauen. Wird aber wahrscheinlich eher ein "Steinhaus" werden. Wobei ich den Turm gerne ans Wallace Monument anlehnen würde.


Angehängte Dateien
.png   Darkhold.png (Größe: 878,27 KB / Downloads: 29)
#2
Mhh, gerade etwas belustigt, über die Größe des beantragten Bereichs ^^ anderen rätst du immer klein anzufangen und weiteres nachzubeantragen, und du nimmst gleich das ganze Biom+Schneeecke Big Grin
Aber egal, also da kommt dann auch ne richige Kirche oder sowas mit drauf?

Naja, mein Ja haste auf jedenfall...
Martin
Bauleiter Plastic Beach und Stadtratsmitglied Colonial One
#3
Eine Kirche ist nicht geplant. Dafür hat die Siedlung eine kleine Burg.

Hast Recht, die Grösse ist schon ziemlich "übertrieben". Allerdings bin ich auch nicht neu auf dem Server und man kann sich sicher sein, das keine Ruine zurückgelassen wird. Das ist meistens meine Befürchtung bei großen "claims". Bei mir gehts aber primär darum, das keiner auf die Idee kommt dort was bauen zu wollen. Ber der Schneeecke hab ich auch zuerst überlegt, aber so groß ist die ja nicht und dafür wird die Insel nicht "geteilt".
#4
Ja ne, passt schon, hast ja mein Ja bekommen, mich hat's einfach nur belustigt Big Grin
Martin
Bauleiter Plastic Beach und Stadtratsmitglied Colonial One
#5
Wallace Monument? Das müsste dann aber schon ein größerer Turm werden, bei der Menge an Stuckverzierungen die da vorhanden ist Big Grin
Ohne würde der Turm, denke ich, recht langweilig und stümperhaft aussehen :3

Ein "Ja" gibts trotzdem Smile
#6
Wenn du nen neuen Platz für die Kloster Idee findest helf ich dir gerne. Fühl mich echt ein wenig schuldig, aber naja, jetzt streng ich mich noch ein bisschen mehr an die Insel vernünftig zu bebauen Smile
Wenn du was zu farmen, oder nen Berg abzugraben hast, sag bescheid Smile




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste