Anmelden Register

Umfrage: Soll der Aly das bauen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jawoll!
100.00%
7 100.00%
Niemals!
0%
0 0%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taruq Ali
#1
Ahoi,

ich bin ja relativ neu auf dem Server, aber einige haben mich ja schon im Mumble kennen gelernt.
Da ich jetzt schon absehen kann, dass mir in Uhuc-City der Platz ausgeht, würde icgh gferne einen Platz zum austoben beantragen.

Geplant habe ich eine Burg mit umliegendem Dorf und Hafen. Meine erste Idee war etwas nah am Rand der Karte, deswegen jetzt nochmal neu an anderem Standort.

Hier eignet sich natürlich wunderbar der Hügel als Burg mit Brücke Richtung Süden.
Im Norden soll dann das Dorf entstehen und im Süden der Hafen - auch wenns nur ein Sumpfhafen ist - mit Hafenanlagen etc.

Drumherum orientiert am Flußufer eine Burgmauer.

Unterirdisch dann vor allem Farmen und Lager und was man eben so braucht.

Wie genau dann alles genau aussehen soll, entscheidet sich dann spontan vor Ort, da ich gerne einfach losbaue und dann sukzessive schöner mache.

Grüße,
Alyazir


Angehängte Dateien
.jpg   Bauantrag alternativ.jpg (Größe: 472,07 KB / Downloads: 27)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste