Anmelden Register

Umfrage: Schleifung genehmigen?
ja zu #17
ja zu #18
nein
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abreißen Unbekannter Häuser/Ruinen in der Vorstadt
#1
Das "Bauprojekt" umfasst Nr 17 +. 18 in der Liste der verwaisten Gebäude.

Die Gebäude werden vollständig geschleift und auf den Gründstücken werden ein paar Bäume gepflanzt, sodass dort wieder Neuankömmlinge ihr Haus bauen können.

Die Materialien wandern ins Freie Lager.
#2
Gedenkst du auch unterirdisch zu „schleifen”?
#3
Das würde auf jeden Fall dazu gehören, wenn er denn vor hat es anständig zu machen Big Grin
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
#4
Mhh, bei Nummer 17 bin ich klar für den Abriss, aber Nummer 18 is aber ein halbwegs passables Haus, könnte man also auch stehen lassen, finde ich. Allgemein fertige Häuser könnte man aus dem Abrissprojekt alter Gebäude herausnehmen...
Hab trotzdem für Ja gestimmt ^^
Martin
Bauleiter Plastic Beach und Stadtratsmitglied Colonial One
#5
Stimme da Chreasher zu. Nr 17 sollte für neue Spieler zugänglich gemacht werden. Nr 18 sieht halbwegs in Ordnung aus, evlt. lässt sich daraus etwas anderes machen.
#6
Den vollständigen Rückbau der Keller, war durchaus schon geplant. Bzw ein Abreisen deren Wände und ein Auffüllen mit Erde.

Ich hab die Umfrage mal modifiziert, evtl müssen die abgegebenen Stimmen geändert werden, da momentan alle nur für "Ja Nr 17" stimmen.

Objekt Nr 18 hab ich deshalb mit aufgelistet, da der Erbauer nicht ermittelt werden kann. Bei anderen Gebäuden bei welchen der Spieler längere Zeit auf dem Server gespielt hat und auch den meisten bekannt ist, könnte ich den Wunsch das Gebäude zu erhalten nachvollziehen. Aber bei diesem?

Ich denk auch, das es eine Grundsatzfrage ist, was mit verwaisten Gebäuden in der Vorstadt passieren soll.
Entweder man lässt sie (sofern es keine Ruinen sind) stehen, um die Vorstadt möglichst gross werden zu lassen oder man reisst die Gebäude ein um neue Grundstücke ausweisen zu können. Ein Mittelweg der von Fall zu Fall entscheidet, wäre auch denkbar.
Vermutlich müsste dafür eine extra Umfrage erstellt werden.
#7
Jup, denk schon, dass ma da mal eine Grundsatzdebatte geführt werden sollte Big Grin
Da kommen mit den Ergebnissen der Withelistsäuberung auch noch einige Gebäude dazu und einfach alle Abreißen finde ich doof.
Martin
Bauleiter Plastic Beach und Stadtratsmitglied Colonial One
#8
An sich gibts ja keinen Zwang die verwaisten Gebäude in der Vorstadt abzureisen. Allerdings sehe zb ich keinen Nutzen darin, verwaiste Gebäude in der Vorstadt stehen zu lassen. Mir gehts halt darum neue Grundstücke für Beginner zu bekommen, ohne die Vorstadt noch weiter vergrössern zu müssen.

Ich denke das für jedes Grundstück dann eine eigenen "Baugenehmigung" für den Abriss eingeholt werden muss, um die Diskussionen über die einzelnen Objekte gesondert behandeln zu können.
#9
Sofern es dagegen keinen Einspruch gibt, würd ich den Thread schliesen und das Bauvorhaben abbrechen. Weil es noch zu viele ungeklärte Fragen zum weiteren Planung der Vorstadt gibt.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste