Anmelden Register

Umfrage: darf ich zurückkommen
ja
nein
warte noch ne weile
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiederkehr von caruso314
#1
soo nun ist fast ein Monat vergangen und in dem Uservoting hatten ja viele gesagt sie sind nicht für eine komplette Bannung. Ich weiß ich habe viel mist auf dem server gebaut und vielleicht gehöre ich ja wirklich gebannt, aber ich versuche es jetzt einfach mal. Was ich ändern möchte :

Vielen war mein ewiges hinterhergelaufe ja ein dorn im Auge ,ich werde einfach fragen bevor ich jemandem hinterherlaufe.

Es wurde sich ja auch des öfteren über mein bis an die Zähne bewaffnetes herumrennen und mein spielen mit dem Bogen beschwert , ich werde in zukunft einfach auf Zombies schießen.

Das bauen bzw abbauen auf fremden Grundstücken habe ich ja leider auch ein paar mal gemacht , was ich nicht mehr tun werde.

Bezüglich des verdachtes auf Xray habe ich mir überlegt einfach alle diamanten eisen usw zu vernichten.

Natürlich werde ich auch Optifine raushauen da viele mir diesbezüglich ja nicht geglaubt haben.





Ich bitte anbei noch ALLE user zu voten da es alle user etwas angeht ob ich zurück komme oder nicht da sie mit mir ja auch zu tun haben werden
#2
Ich kenn dich zwar nicht, aber ich finde nicht, dass Bans aufgehoben werden sollten.
Außerdem:

(19.03.2013, 21:39)caruso314 schrieb: soo nun ist fast ein monat vergangen

3 Wochen
(19.03.2013, 21:39)caruso314 schrieb: und in dem uservoting hatten ja viele gesagt sie sind nicht für eine komplette bannung. ich weiß ich habe viel mist auf dem server gebaut und vielleicht gehöre ich ja wirklich gebannt.
Klingt für mich nach Eingeständnis der Vorwürfe und somit berechtigtem Ban.
(19.03.2013, 21:39)caruso314 schrieb: aber ich versuche es jetzt einfach mal. was ich ändern möchte :

vielen war mein ewiges hinterhergelaufe ja ein dorn im auge ,ich werde einfach fragen bevor ich jemandem hinterherlaufe

es wurde sich ja auch des öfteren über mein bis an die zähne bewaffnetes herumrennen und mein spielen mit dem bogen beschwert , ich werde in zukunft einfach auf zombies schießen
Du hast also auf Spieler geschossen? ...ne, danke.
(19.03.2013, 21:39)caruso314 schrieb: das bauen bzw abbauen auf fremden grundstücken habe ich ja leider auch ein paar mal gemacht , was ich nicht mehr tun werde
Da wär ich aber ziemlich stinkig, ne, danke.
(19.03.2013, 21:39)caruso314 schrieb: bezüglich des verdachtes auf xray habe ich mir überlegt einfach alle diamanten eisen usw zu vernichten
Aaaaha...also ich würde meine hart erminten Diamanten und Eisen nicht einfach so vernichten.
(19.03.2013, 21:39)caruso314 schrieb: natürlich werde ich auch optifine raushauen da viele mir diesbezüglich ja nicht geglaubt haben
Was nicht geglaubt haben? Dass du es hast? Aha. Also hattest du es? Aber keiner glaubte, dass du es nicht hast? Oder wie jetzt?! Oo

(19.03.2013, 21:39)caruso314 schrieb: ich bitte anbei noch ALLE user zu voten da es alle user etwas angeht ob ich zurück komme oder nicht da sie mit mir ja auch zu tun haben werden
Oki - bei dem letzten Vote hab ich mich noch enthalten.
#3
Jeder, der nur ein klitzekleines bisschen Ahnung von Wirtschaft hat(und mit "ein klitzekleines bisschen" meine ich in irgendeinen Laden gehen und etwas kaufen) weiß, dass man Ressourcen nicht einfach vernichtet. Wenn diese Ressourcen tatsächlich vernichtet werden würden, wären sie für die gesamte Community verloren, daher spreche ich mich entschieden gegen eine Vernichtung aus. Vielmehr denke ich an eine faire Aufteilung unter den Usern, oder evt. an die Einrichtung eines "Notlagers" wo Ressourcen für "schwere Zeiten" eingelagert werden könnten. Dieses könnte dann als RPG-Technischer Aspekt in die Geschichte der Welt eingearbeitet werden(hmm, ich höre die Schreiber schon schreiben... :3).

Desweiteren möchte ich gerne die Regeln unter dem Punkt "Verfahren für den Ausschluss" zitieren:
Zitat:Verfahren für den Ausschluss
  • Anwendbarkeit
    • Die in den Anderen Punkten dieses Abschnitts beschriebenen Maßnahmen werden durchgeführt, wenn eines der folgenden Kriterien vorliegt:
      • Ein oder mehrere Nutzer beschweren sich vermehrt über einen Anderen
      • Es liegen stichhaltige Indizien für einen Regelverstoß vor.
  • Forum-Umfrage
    • Im Forum ist eine Umfrage zu erstellen, in der die Gründe für die Suspendierung des Users dargelegt werden — der Suspendierte erhält bei der Umfrage kein Stimmrecht.
      In dieser hat abgestimmt zu werden, ob die Suspendierung permanent sein soll.
      Die Zeitliche Begrenzung liegt im Ermessen des Admins muss jedoch gegeben sein (Richtwert: 5 Tage) — eine nachträgliche Änderung der Länge ist untersagt.
  • Eventuelle Verbannung
    • Wenn mindestens die Hälfte der abstimmenden User sich gegen eine permanente Verbannung ausspricht gilt die Umfrage als gescheitert.
      Ist sie dies nicht, so muss der User permanent von der Whitelist gestrichen werden — andernfalls ist die Suspendierung aufzuheben.
  • Vorläufige Suspendierung
    • Der User muss vorläufig von der Whitelist gestrichen werden.

Frei nach dem Duden:
Duden schrieb:Permanent: dauernd, anhaltend, ununterbrochen, ständig

Demnach ist ein Wiedereintritt bei einer Verbannung von den Regeln her nicht möglich. Da du die Regeln bei Beitritt auf den Server akzeptiert hast, gilt diese Regel auch für dich.
#4
Wenn du in nem halben oder nem ganzen Jahr diese Umfrage gestartet hättest, hätte ich das nachvollziehen können, aber das Gras ist noch nicht mal angewachsen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste