Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Event Bauen der Quartz Kolonie
#1
Photo 
Die Umfrage zu http://s.uhuc.de/1ZZe wird am Mittwoch den 27.3. um 22:10h abgelaufen sein. Wenn die Umfrage negativ endet, ist das Event hier abgesagt.

Den Termin würd ich zeitlich mit dem Ende der Umfrage zusammenlegen. Bei dem Event sollte mind. 3 User anwesend sein.

Benötigt wird:
  • Picke (am besten mit Effizienz)
  • Mumble (kein muss, wäre aber cooler mit Wink )

Für das Sammeln von Schienenmaterial hat S3l33ngrab ein Zimmer im VAULT eingerichtet.

Wer hat an einer Teilnahme interesse?
#2
Also, je nach Termin, wär ich schon gerne dabei, allerdings is Ostern da erstma tendenziell schlecht (mal wieder bei den lieben Eltern daheim Big Grin ) aber danach immer gerne. Ich hab auch oft kurzfristig mal Zeit für sowas, einfach anschreiben....
Martin
Bauleiter Plastic Beach und Stadtratsmitglied Colonial One
#3
Hab 2 Dutzend Enchanted Bögen mit allen möglichen krimskrams drauf und würd für die Sicherheit sorgen wenn man auf offene Flächen stößt.
#4
Muss leider arbeiten... ich hab in den nächsten zwei Wochen auch kaum Zeit, leider... ich guck mir das ganze an Ostern mal an Smile
#5
Bin heut abend sehr wahrscheinlich da.
#6
Hmm.. eigentlich sollte das Event jetzt anfangen.. aber ich bin der einzige Ingame und sonst ist in Mumble nur noch Alyazir da.
#7
Oh, habe die Zeile mit dem Zeitpunkt überlesen ^^'
Vlt ein neues Ansetzten mit neuem Datum? Smile

Edit: Vergesst das mit dem neuen zeitpunkt Wink
#8
Quarz ist gefunden.

Ziemlich genau km 1.5 von UHUC entfernt.
#9
Schienen liegen noch nicht, sind einfach zu wenige :/ Gerade Booster fehlen noch. Wer also nach Quartz buddeln will, kann auch ruhig ein paar davon dem Tunnel zukommenlassen. Am Ende des Tunnels ist schon ein bisschen Branchmining angefangen. Zwischen 2 Branches liegen 3 Blöcke Netherrack. Bisher existiert nur eine Minen Ebene.

btw: Toll! Das so viele am "Event" teilgenommen haben! </ironie>
#10
So, kleine Eisen- und Goldlieferung im VAULT für die Kolonie eingetroffen Wink
Martin
Bauleiter Plastic Beach und Stadtratsmitglied Colonial One




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste