Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Event UhuC Egg Hunt!
#1
Es ist Ostern, und das heißt Eiersuchen! Ich habe mir erlaubt, eine kleine Egghunt zu organisieren, mit Preisen Spaß und viiel Wald!

Die Grundlagen
Es gibt insgesamt 15 Kisten mit je einem Ei darin zu finden, manche schwer und manche leicht versteckt. Aber aufgepasst, die Hüter der Eier sind nicht immer wohlgesinnt!

Wenn alle Eier gefunden wurden, werden die ersten 3 Plätze verschiedene Preise bekommen, also anstrengen ist angesagt Wink
Sollten nach einer Stunde nicht alle gefunden worden sein, wird die Siegerehrung direkt eingeleitet!

Die Preise
  1. Platz: Verzauberte Diamant-Spitzhacke
  2. Platz: Verzauberte Eisen-Spitzhacke
  3. Platz: Verzauberte Stein-Spitzhacke
Der Termin
Der geplante Termin ist Sonntag(Ja, Ostersonntag!) Abend, ab 20:00. Sollten da nicht genügend Leute Zeit haben(mehr als 3), schlage ich noch ab 21:00 vor.
Gehen beide Termine nicht, wird das ganze entweder abgesagt oder auf den nächsten Samstag Abend, ebenfalls 20:00, verschoben(Ich hoffe mal dass da mehr Leute können).

Unabhängig vom Termin treffen wir uns zur passenden Uhrzeit im Nether beim Portal von UhuC und in Mumble(nicht zwingend, aber wer kann sollte bitte da sein Tongue).
Sobald genügend Leute da sind, ziehen wir gemeinsam nach Osten, in den Netherportalraum von HG, wo ich die Egghunt eröffnen werde.

Ich bitte jeden, der teilnehmen will sich hier kurz zu melden und zu schreiben, welcher Termin bzw. Uhrzeit bevorzugt wird, dadurch kann ich die ganze Sache einfacher koordinieren! Desweiteren bis zum Beginn(oder der Absage) des Events bitte nicht nach HG kommen und besuchen, dann kann der Hase die Ostereier ein bisschen besser verstecken ^^

Fröhliche Eiersuche!
#2
Bin vermutlich verhindert, krieg erst rund 19:30-45 deswegen bescheid.
#3
Event aus Abendessentechnischen Gründen auf 21:00 verschoben(also eine Stunde später). Achtung, 21:00 Sommerzeit!

EDIT:
Wegen zu weniger Teilnehmer am angesetzten Termin (leider) wird das ganze Event auf nächste Woche verschoben und damit der Ausweichtermin wahrgenommen. Zur Erinnerung: Samstag, 6. April 20:00.
#4
Niemand war da, Event wurde abgeblasen(schade eigentlich :/)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste