Anmelden Register

Umfrage: Genehmigen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
ja
100.00%
7 100.00%
nein
0%
0 0%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biomumwandlung
#1
Ich hab vor, diesen Bereich in einen Mischwald umzuwandeln. Auf der grün markierten Fläche sollen Birken und Eichen hin. Beim Wartungsausgang des UC-LI-Tunnels kommt eine kleine Lichtung hin. Den komischen Sandpillar werd ich entfernen.

Ziel ist es das Plainsbiom so gut es geht in ein Forrestbiom zu verwandeln. Evtl werd ich auch ein paar Wildtiere dort ansiedeln.

Falls jemand Birken oder Eichen Setzlinge über haben sollte, bitte bei mir melden.

Wenn das Gebiet umgewandelt ist, ist es automatisch wieder frei für andere Bauprojekte. Eine Eintragung in die Verwaistenliste spar ich mir, da hier ja kein Bauwerk entstehen soll.


Angehängte Dateien
.png   wald.png (Größe: 488,56 KB / Downloads: 36)
#2
Wald ist mir lieber als so eine leere Fläche.
Ich bin dafür.

Falls du Fichtensetzlinge auch verwenden möchtest kannst du dich gerne aus der Truhe die ich in meinen Portalraum gesetzt habe bedienen. Hab 3 Stacks reingesetzt (Hab ich beim abholzen der Insel gesammelt Wink)
#3
In der Kiste, der Furnace bzw. den Trichtern gleich links neben dem Eingang vom Hauptlager in Aquaria gibts noch rudelweise Birken- und Eichensetzlinge, einfach rausnehmen.
#4
Wald steht.. die übrig gebliebenen Setzlinge werd ich in den Vault geben, falls später wieder irgendwo was aufgeforstet werden muss. In der Zwischenzeit bitte weiter fleissig Setzlinge sammeln und diese dann im Vault abgeben.

Der Wald zieht ziemlich schön aus, ist auch ziemlich dicht. Gerade aufm Overviewer sieht man es im Vergleich zu natürlichen Mischwäldern. Ich denk aber mal, es hat sich (abgesehen von den ganzen verbratenen Stacks ans Saiplings) gelohnt.

Edit:
Anbei mal ein Vorher-Nachher-Vergleichs GIF.


Angehängte Dateien
.gif   waldbiom.gif (Größe: 295,32 KB / Downloads: 24)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste