Anmelden Register

Umfrage: Für den Umbau der Vorstadt? [Dauer: 7 Tage]
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
5 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großumstrukturierung der Vorstadt
#1
So jetzt mal Butter bei den Fischen!

Hier der Bauplan: http://uhuc.de/attachment.php?aid=225

Rot: müsste frei gemacht werden (abriss oder versetzen). Freie Fläche für Bäume.
Hellgrün: (neue) freie Grundstücke
Orange: Nachbarschaften (Vororte)
Hellblau: Weg
Violett: Neuer Vorort
Schwarz: Park und Steg in den See für Angler

Wobei ich den Neuen Vorort (violett) erstmal weglassen würde.

Es werden folgende Gebäude abgerissen:
Nr 17
Nr 22
Nr 30
Nr 31

Und bei diesem wird der Eingang "umgebogen":
Nr 34

Ein neues einheitliches Namensschema wäre auch schön^^
#2
Wenn du Hilfe beim Abriss etc. benötigst würd ich mich dafür anbieten wenns nicht nach 20 Uhr ist^^
#3
Weil es gestern jmd ingame angesprochen hat: Die ganzen Materialien vom Abriss, kommen vorerst in die "Baukiste" für die Umstrukturierung. Was dann überbleibt, wandert ins Freie Lager.
#4
Ich hab mal mit Objekt 30 beim Abriss angefangen.. macht echt viel Arbeit^^. Wer also bei den Abrissen helfen will, ist willkommen.
#5
Das Bauvorhaben ist jetzt soweit abgeschlossen. Gibt jetzt 4 schöne Vororte, welche zwar immernoch kein neues Namensschema haben, aber das ist das geringste Problem. Im Grunde müssen die Vororte kein einheitliches Schema haben, das Umbenennen eines Vorortes kann ja auch durch Abstimmung der Anwohner geschehen.

Die einzigen Gebäude die jetzt noch in keinem Vorort sind, ist JoRIPers und Emis Haus, ist aber nicht Wild. Die Vorstadt sieht von oben jetzt trotzdem ziemlich luftig aus. Momentan sind noch 3 Grundstücke frei, wenn diese ausgehen werd ich einen neuen Vorort am genannten Platz errichten. Scheint aber noch länger zu dauern^^
#6
Hab jetzt auch die letzte Phase der Umstrukturierung abgeschlossen, ein neuer Vorort: Caleb. Sind 6 15x15 Grundstücke (wie immer halt), und teilweise ziemlich interessante (zb das eine mit dem großem Baum und dem See - würde sich für ein nettes Baumhaus eignen) dabei.

Damit gibt es jetzt wieder insgesamt 8 freie Grundstücke in Gabriella, Ophelia und Caleb.

Ich hab die Gelegenheit auch genutzt um noch ein paar Wegweiser in der Vorstadt zu verteilen, ein Verlaufen sollte jetzt kaum noch möglich sein.

Im großen und ganzen find ich die neuen Vororte ziemlich hübsch. Gerade die Strasse um den See macht das alles ein bisschen harmonisch^^




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste