Anmelden Register

Umfrage: Rückbau oder Umbau?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Rückbau!
30.00%
3 30.00%
Umbau!
70.00%
7 70.00%
Keins von Beidem.
0%
0 0%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauantrag DuWeldenvarden
#1
Bauantrag für Nummer 2. in meiner Liste
http://uhuc.de/Thread-Verwaiste-Bauwerke...91#pid1891

Es geht wie ersichtlich um die "DuWeldenvarden".
Da es um ein verwaistes Bauwerk handelt lass ich allerdings die Option "Lass es wie es ist" außen vor und biete stattdessen zwei Antworten an.
Antwort 1. Rückbau - Renaturalisierung
Antwort 2. Ausbau zu einer weiteren Burg. Allerdings nicht so auffällig wie meine Hauptburg "Wulfsburg" sondern etwas in den Berg geschoben. Ich habe eine Verteidigungsburg im Kopf, die einfach am Berg angepasst ist.
Ich dachte auch schon an einen Nachbau von Erebor. Ich finde einfach die Idee einer Burg im Fels schon sehr toll .. und meine Universität langweilt mich aktuell ein wenig xD
Was meint Ihr?
#2
[Bild: Erebor_gate.jpg]

So und nicht anders soll es sein Big Grin

Nein, natürlich steht es dir frei, das so zu bauen wie du willst, bin dafür Smile
#3
Mir ist es egal, was du nach der Übernahme damit anstellst, hab deshalb für beides abgestimmt.

Momentan existiert noch das "Königreich DuWeldenvarden", da durch BasisBit Serverausstieg auch der Staat verwaist ist, wollte ich mal fragen was du mit diesem RPG-Nachlass anfängst. Den Staat auflösen oder übernehmen/eingliedern?
#4
Mhhh, ne Übernahme würde RPG-technisch viel hergeben, ein Krieg, eine Belagerung, Königsmord und Übernahme des Reiches, also ich wär für feindliche Übernahme von DuWeldenvarden Big Grin
Martin
Bauleiter Plastic Beach und Stadtratsmitglied Colonial One
#5
Vom wem denn Einnehmen? Feo hat momentan keine Kontrolle über einen Staat. Zumindest bis DWV übernommen ist. Also wenn Feo RPG machen will, wäre mit DWV ein guter Ansatz geschaffen (Botschaften sind schon gebaut zb). Dann böte sich auch eine "Eingliederung" des »Einsamen Berges« und der »Wulfsburg« an. Das hängt natürlich alles von Feo selbst ab, wenn er damit nichts zu tun haben will wäre es am Schlausten, Kgr DWV "aufzulösen".
#6
Achso, is die Wolfsburg aktuell noch kein Herrschaftsgebiet, na das wusste ich nicht ^^
Martin
Bauleiter Plastic Beach und Stadtratsmitglied Colonial One
#7
Ich könnte den Staat durchaus übernehmen. Der Name gefällt mir jedoch nicht. Es würde also wohl zu einer Unbennenung kommen ^^
Da es sich um 2 Bergfestungen, einer Landfestung sowie eine Universität handelt, würde es wohl sehr bald zu einer Umstrukturierung kommen xD
Mal sehn .. ich schau mir das mal durch ..
#8
oh mann... da ist man mal ein paar Tage offline (nur 2 Jahre!), und schon wird von Angriffskrieg / feindliche Übernahme gesprochen. Du Weldenvarden sollte mal ursprünglich so wie auf dem Bild aussehen, und war innen schon zu 50% fertig, sogar mit Drachennest, der Glaskuppel, die Wohn- und Schlafräume und auch die unterirdischen Gänge mit den riesigen Schatzkammern. Das war der Stand von vor zwei Jahren. Dann kam dieser Bauantrag und heute ist es ganz anders.... :-\




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste