Anmelden Register

Umfrage: Einverstanden?
Ja!
Nein!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baugenehmigung Barbarendorf 2.0
#1
Da sich mein Konzept „Barbarendorf“ durch den Standortwechsel aufgelöst hat, beginne ich von vorne.
Ich hab auf der Karte diesen Platz entdeckt, der für mein Vorhaben absolut ausreichend ist.

[Bild: phase1verkleiclrutqbpk5.jpg]



Ich werde an meinem ersten Konzept festhalten d.h. sind sechs Hütten, eine kleine Farm, eine Mine, sowie eine Craftingstelle mit XP-Arena, Schmiede und Bücherei geplant. Der Platz ist dafür mehr als ausreichend und für den Anfang sind diese Gebäude mehr als genug.

[Bild: phase12gr7mj3kz1_thumb.jpg]

Ein ganzes Biom auf einmal zu beanspruchen um mir ein Barbarenland zu bauen ist zu vorausgreifend, deshalb werde ich es erstmal bei einem Eck belassen und ein kleines Dorf bauen. Ich neige ab und zu zur Übertreibung, aber eure Kritik hat mich wieder in die Realität zurück geholt. Man möge mir verzeihen. ^^
#2
Ich habe das Gefühl, dass du leicht in Extreme kippst.. :o Ich kann mir nicht ganz vorstellen, ob sich das da drin ausgeht, aber ich bleibe da mal gespannt und lasse mich überraschen Smile
#3
Wieso ins extreme?, da will Gründe hören. Smile Das Gebiet ist klein gehalten, flach und hat einen großen Abstand zur Karte. Die Idee mit dem Barbarenland ist zwar cool, aber so ein Projekt ist für einen alleine viel zu groß. Es ist nur eine Idee, die eine Idee bleiben wird. Smile
#4
Nunja, wenn ich das Gebeit ganz grob vermesse, dann passen nur ~4 Häuser drauf, 4 kleine Häuser, da kommt kein Dorfcharakter auf, aber die Ecke an sich passt gut, denk ich mal.
Martin
Bauleiter Plastic Beach und Stadtratsmitglied Colonial One
#5
Ich bin auch der Meinung, das die Ecke ein bisschen klein ist. Denke aber, das der Ort gut gewählt ist. Wenn die ersten Häuser stehen und mehr Platz benötigt wird, kann man ja das Grundstück Stück für Stück um die ganze Halbinsel erweitern.
#6
dann ist es ja jetzt genehmigt oder? Smile
#7
Baugenehmigungen sind erforderlich:
Zitat:Es ist eine öffentliche Umfrage von mindestens 2 Tagen Dauer im Forum zu erstellen — der Antragsteller erhält bei dieser kein Stimmrecht.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste