Anmelden Register

Umfrage: Oki?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
4 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verlängerung Obsidian Weg nach Huntsgrove
#1
Verlängerung Obsidian Weg nach Huntsgrove (und später dann Karak Tzorn)


Angehängte Dateien
.jpeg   shot6.jpeg (Größe: 481,78 KB / Downloads: 12)
#2
Bin mit der Wegführung durch den Dschungel nicht ganz einverstanden, aber eine sinnigere Route um den Berg gibt es allerdings nicht. Wenn du typischen Dschungel-Weg entstehen lässt, sind meine Sorgen sicherlich unbegründet.

Da der Obsidian-Weg jetzt den Nordosten abdeckt, wird wohl der Gelbe Weg irgendwann von Noxfaring über Duncan Hills zu MountainBroke führen. Wäre dieses Dilemma auch gelöst^^.
#3
ich kanns net abstimmen, würde dazu gern noch S3l33ngrab hören, da er seinen Dschungel gern abgelegen mag, da weiß ich nciht, ob er so glücklich über einen Anschluss wäre...
Martin
Bauleiter Plastic Beach und Stadtratsmitglied Colonial One
#4
S3l33ngrab weiß von dem Weg, immerhin hat er auch schon vor längerer Zeit extra eine Brücke ( http://mc.praseodym.org/map/#/2276/64/-1342/max/0/0 ) gebaut um diesen Weg anzuschließen.

gestern_im_IRC schrieb:[20:15:43] S3l33ngrab: emi? wie stehts mit HG und weganschluss?

Er bereitet sich auf Pferde vor... wahrscheinlich deaktiviert er dann sein Netherportal^^.
#5
Stattgegeben und angenommen!
#6
(30.07.2013, 11:44)CyD schrieb: Bin mit der Wegführung durch den Dschungel nicht ganz einverstanden, aber eine sinnigere Route um den Berg gibt es allerdings nicht. Wenn du typischen Dschungel-Weg entstehen lässt, sind meine Sorgen sicherlich unbegründet.

Hab den Weg mehrfach abgelaufen und eine recht gute Route gefunden.
Der Wegbau wird das Unterholz etwas auslichten und einen schmalen Cobbleweg liefern, der seitlich in Erde übergeht und teilweise überwachsen bleibt.
Eine Schneise in den Dschungel zu schlagen für den Weg erachte ich für übertrieben und nicht zielführend.
#7
Obsidian Weg hat eben die Marke 3,169 km bekommen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste