Anmelden Register

Umfrage: Genehmigen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
3 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brennenburg
#1
So.. nun will ich auch mal das schon lange vorgenommene "Brennenburg" bauen.

Orange: Strassen
Hellblau: Brennenbug
Lila: Burgruine (Vorbild: http://static.noxzed.de/uhuc-miners-map/...14/max/0/0 )

Ein Bauplan von Brennenburg existiert noch nicht, allerdings will ich einige Elemente aus »Amnesia- The Dark Descent« übernehmen. Auch soll diesmal das Wallace Monument als Burgfried einen Platzfinden. Als Baumaterial werden Stonebricks verwendet. Ich hoff' mal, das ich an dem Bau auch einiges für UhucCastle lernen kann.
Verwendung werden auch Teppiche und Bilder finden. Ein kleiner Keller soll Ähnlichkeiten mit einer Stronghold haben, gerade bei einer Stronghold werd ich mir einige Elemente abschauen.


Angehängte Dateien
.png   brennenburg.png (Größe: 606,43 KB / Downloads: 27)
#2
Done.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste