Anmelden Register

Umfrage: Übernahme gestattet?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja!
100.00%
2 100.00%
Nein!
0%
0 0%
Ja, aber wie wärs mit... (bitte angeben, was verbessert werden könnte!)
0%
0 0%
Gesamt 2 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übernahme Bauernhof
#1
Aus dem Thread:
Verwaiste Bauwerke.
http://uhuc.de/Thread-Verwaiste-Bauwerke...78#pid2078
Zitat:Objekt Nummer: 25
Koordinaten: 500 / -200
Objekt Name: Bauernhof
Erbauer: gsec
Grund der Verwaisung: Spieler hat Server verlassen.

Nachdem der Bauernhof nun schon einige Zeit als halbfertige Ruine auf der Karte zu sehen ist, möchte ich mich seiner annehmen und ihn vervollständigen. Dabei möchte ich vom Bauernhof aus östlich gesehen bis ans Rande des bioms Felder anlegen, wahlweise Weizen oder Kartoffeln, in einem kleinen Bereich auch Karotten. Dabei soll die Form der Landschaft möglichst wenig verändert werden! Die Felder werden von Wegen vereinzelt durchlaufen sein, sodass man nicht durch die Pflanzen laufen muss. Das Gehege der Schafe, und das nebenan, welches ich mit Schweinen bestücke werde, bekommt ein Dach und jeweils eine mittelgroße Wasserstelle(dies sollen auch die Kühe bekommen). Ich möchte mich jedoch großteils an dem bisherigen Baustil orientieren, weswegen über den Schafen und den Schweinen ein Heuschober eingerichtet wird. Evt. baue ich zwischen dem Gelben Weg und der jetzigen kleinen Farm auch einen Stall für zukünftige Pferde mit großer angrenzender Wiese. Für nähere Informationen bezüglich der Ausmaße bitte den Screenshot der Karte begutachten Wink
Der kleine Bereich mit dem Baum(Im Bild Grün markiert) soll etwas über Meeresniveau angehoben werden und als kleine "Aussichtsklippe" dienen.


Angehängte Dateien
.png   Bauernhof.png (Größe: 1,52 MB / Downloads: 20)
#2
Ich hoffe du lässt dir für die Gehege ein gutes Konzept einfallen, wie die drinnen behalten werden, hatte in C1 immer mal wieder das Problem, dass die Tiere von der PETA freigelassen wurden. Aber wie ich dich kenne, hast du das sowieso Big Grin
Martin
Bauleiter Plastic Beach und Stadtratsmitglied Colonial One




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste