Anmelden Register

Umfrage: Genehmigung erteilen [Dauer 4 Tage]
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
3 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterwasserstadt
#1
Das Wort "Stadt" ist wohl ein bisschen Übertrieben. Wird wahrscheinlich nicht grösser als ein NPC-Dorf. Vom Aussehen her kann ich nicht viel sagen, das meiste wird wohl unterirdisch sein und man wird von Aussen nur Glaskuppeln/Pyramiden sehen. Als Vorbilder versuch ich die Unterwasserstädte von Anno 2070 und die StarWars-Stadt von den Gungans zu nehmen. Mal schauen wie es dann aussieht.


Angehängte Dateien
.png   zest.png (Größe: 535,57 KB / Downloads: 31)
#2
Ich musste ja zuerst an Bioshock denken ^^
Sowas zu basteln wird sicher spannend und ich kann es kaum erwarten, die ersten Ergebnisse zu sehen Smile
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
#3
Naja.. an Rapture will ich im Grunde nicht rankommen^^

btw. @kromonos: Projekt Burg Sandstein ist eingeschlafen?
#4
Nein, Burg Sandstein ist nicht eingeschlafen. Ich komm nur derzeit nicht wirklich dazu.
Aber das ist ein anderes Thema Wink
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
#5
Meine Zusage hast du natürlich Smile

Die Position ist vllt nicht die beste, oder?

PS: Wieso Dauer = 4 Tage? 2 reichen doch?
#6
Was ist eigentlich jetzt draus geworden? o.O
Wo ist die?
#7
Befindet sich noch "im Bau". Wenn du an der Stelle (wie ganz oben Angegeben) im Overviewer reinzoomst, kannst du ein bisschen was unter dem Wasser durchschimmern sehen. Viel sieht man da aber nicht. Gibt bisher nur einen Raum.
#8
Ach DA! Big Grin Habe an der falschen Stelle geguckt (Wassergebiet links neben Libria).
Man erwartet episches Wink
#9
Das Bauprojekt wurde an emi (aka Agonar) übergeben.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste