Anmelden Register

Umfrage: Oki?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
3 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittelalterliche Stadt
#1
Ich möchte auf diesem Gebiet
http://mc.praseodym.org/map/#/668/64/-2625/-2/0/0
eine mittelalterliche Stadt errichten.
Sie soll natürlich gewachsen aussehen (und beim Bau wird sicherlich auch so wachsen). Es sind einige größere Gebäude, z.B. Kirche und Rathaus evtl. noch eine Art Burg bzw. Schlösschen, geplant und sonst viele kleine Wohnhäuser bzw. -hütten, die von NPCs bewohnt werden sollen.
Um die Stadt wird sich eine entsprechende Stadtmauer befinden. Passende Flächen sollen als Felder angelegt werden.

Die Fläche wird nach Bedarf für den Bau der Stadt sicherlich etwas angepasst werden.

Baumaterialien werden hauptsächlich Cobblestone und Holz sein.
Für das Baumaterial wird eine Mine unter der Stadt mit Eingang innerhalb der Stadt angelegt werden.

Nach örtlicher Begutachtung des Gebiets erachte ich ebendieses Gebiet für ideal für mein Vorhaben.
#2
Mittelalterliche Stadt, darf ich mir darunter eine richtige Stadt vorstellen (also eher 2-3 stöckige Stadthäuser mit Handwerkern und Händlern), oder eher eine Siedlung mit mehr einzelnen Hütten mit Bauern?
Aber tolles Projekt, bin auch dir Umsetzung gespannt Big Grin
Martin
Bauleiter Plastic Beach und Stadtratsmitglied Colonial One
#3
Du darfst dir darunter eine Stadt mit hauptsächlich einstöckigen Häusern von Handwerkern und Händlern vorstellen und vereinzelte zweistöckige zumeist Häuser mit öffentlicher Funktion. Bauern mit ihren Feldern werden am Stadtrand wohl zumeist ausserhalb der Mauern ihre Behausungen haben.
#4
schön, bin schon gespannt drauf, wie das ganze aussehen wird!
Martin
Bauleiter Plastic Beach und Stadtratsmitglied Colonial One
#5
Der Name der Stadt ist Acheaburca.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste