Anmelden Register

Umfrage: Bauantrag genehmigen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
5 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauantrag (rework)
#1
Position: x2720; y990

Grösse: Oberirdisch: ca 50x50 (das landschaft angepasst)
Unterirdisch: deutlich grösser, mindestens 100x100, vereinzelnd grösser

Beschreibung: geplant habe ich ein rundes loch im boden, das sich auf höhe 40 vom durchmesser verdoppelt und dort unten ein dorf/stadt beheimatet.


http://mc.uhuc.de/map/#/2715/64/-994/max/0/1

screen 1
screen 2
screen 3
screen 4
screen 5
"Erst wenn die letze Ölplattform versenkt, die letze Tankstelle geschlossen ist, werdert ihr merken dass man nachts bei Greenpeace weder Bier noch Zigaretten kaufen kann."

//FUSION 2014 TICKETS SICHER :))
#2
irgendwie finde ich persönlich diese 2 tage frist etwas überflüssig wenn sowieso nur 2 leute dazu stellung nehmen und niemand abstimmt. da jetzt auch alle (bislang) mit der position einverstanden sind werde ich einfach mal anfangen und mal eine oder zwei schichten abtragen, dann erkennt man auf der map auch wo genau das später hinsoll. falls dann doch irgendwas dazwischen kommt kann man das bisschen sand da auch schnell wieder raufkleistern.
"Erst wenn die letze Ölplattform versenkt, die letze Tankstelle geschlossen ist, werdert ihr merken dass man nachts bei Greenpeace weder Bier noch Zigaretten kaufen kann."

//FUSION 2014 TICKETS SICHER :))
#3
Ich finde, das sieht richtig geil aus Smile
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
#4
(11.12.2013, 10:05)chill3dkr0ete schrieb: irgendwie finde ich persönlich diese 2 tage frist etwas überflüssig wenn sowieso nur 2 leute dazu stellung nehmen und niemand abstimmt. da jetzt auch alle (bislang) mit der position einverstanden sind werde ich einfach mal anfangen und mal eine oder zwei schichten abtragen, dann erkennt man auf der map auch wo genau das später hinsoll. falls dann doch irgendwas dazwischen kommt kann man das bisschen sand da auch schnell wieder raufkleistern.

Die 2 Tage andauernde Umfrage hat schon seinen Sinn. Nicht jeder ist täglich im Forum unterwegs. Um alle Meinungen und evtl Einsprüche zu bekommen ist diese Frist auch schon Sinnvoll.

Was das vorherige Bauen angeht: LASS ES. Es stellt einen Regelbruch dar. Da auch immernoch die Möglichkeit besteht, dass sich der Ausgang der Umfrage ändert. Überbrück die Zeit halt ein bisschen mit Sightseeing oder Holzfällen (Stein und Erze wirst du beim Bauen dann wohl genug erhalten).

Die Screenshots sind toll (warum hast du die nicht gleich mitgepostet?). Da sieht man gleich was du vorhast, ohne komplizierte Beschreibungen. Also mein "ja" hast du.
#5
Vielen dank euch beiden Big Grin

Naja, im prinzip hab ich ja nichts errichtetnur halt ein wenig sand gefarmt, dabei ist rein zufällig der grundriss bei rumgekommen Big Grin
ne, schwerz beiseite, hab nur halt den rand beleuchtet und 1-2 teif abgetragen, nichts was ich bei absage nciht innerhalb von 5 min rückgängig machen kann.

Irgendwo versteh ich die umfrage ja schon, aber mich würde mal interessieren von wie vielen person die ansichten des threads sind, und wieviel davon abgestimmt haben Big Grin
"Erst wenn die letze Ölplattform versenkt, die letze Tankstelle geschlossen ist, werdert ihr merken dass man nachts bei Greenpeace weder Bier noch Zigaretten kaufen kann."

//FUSION 2014 TICKETS SICHER :))
#6
Im Regelfall finden sich genügend, um "die breite Masse" darzustellen. Siehe auch ältere Anträge. Auch will nicht jeder beim ersten Mal Lesen gleich abstimmen, können doch in einer Diskussion im Thread noch Probleme auftreten.
#7
Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen dass das bauwerk genehmigt ist, habe auch schon angefangen.


offopic: wer cobble sand, sandstein oder erde braucht soll vorbeikommen und sich was aus den cobble, sand, sandstein oder erdkisten nehmen, solange ich jeweils noch ein paar reserven da behalte Big Grin
"Erst wenn die letze Ölplattform versenkt, die letze Tankstelle geschlossen ist, werdert ihr merken dass man nachts bei Greenpeace weder Bier noch Zigaretten kaufen kann."

//FUSION 2014 TICKETS SICHER :))




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste