Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netherhub
#1
Ich habe mich vorhin einfach mal selber an den netherhub angeschlossen, weiss nicht genau ob das so richtig war, aber ich bin gerne bereit den netherplan zu updaten, habe auch alles ausgeschildert.
Würde den im laufe von 3 tagen hochladen, schaffe das aber diese jahr nichtmehr.
"Erst wenn die letze Ölplattform versenkt, die letze Tankstelle geschlossen ist, werdert ihr merken dass man nachts bei Greenpeace weder Bier noch Zigaretten kaufen kann."

//FUSION 2014 TICKETS SICHER :))
#2
Den Plan zum bearbeiten gibts hier — versuch´s mit inkscape (vektorgrafik).

Mal schauen, ob du das kompetent hinkriegst oder ob ich da am Ende wieder dran muss (wie bisher immer) Wink
#3
ok, werde mich da mal morgen ransetzten, ich hätte das sont mit paint.net gemacht Big GrinD
"Erst wenn die letze Ölplattform versenkt, die letze Tankstelle geschlossen ist, werdert ihr merken dass man nachts bei Greenpeace weder Bier noch Zigaretten kaufen kann."

//FUSION 2014 TICKETS SICHER :))
#4
wenn du grad dabei bist, die Mittelalterstadt (noch ohne Namen) ist vom Ordensberg/Bergdorf ausgehend Richtung Norden/Nordosten angebunden.
Big Grin
#5
Warum ist die Netherkarte eigentlich nicht so strukturiert wie die tatsächlichen wege auch laufen? sprich mit koordinaten usw?

Falls das kein bestimmten grund hat werde ich irgendwann wenn ich mal zeit habe einen entwurf einer livenetherkarte hochladen (die zwar nciht live ist, aber 1:1 vom nether übertragen. das hätte den vorteil dass man sich deutlich schneller einen überblick verschaffen kann und gleichzeitig mehrere ebenen darstellen kann.
"Erst wenn die letze Ölplattform versenkt, die letze Tankstelle geschlossen ist, werdert ihr merken dass man nachts bei Greenpeace weder Bier noch Zigaretten kaufen kann."

//FUSION 2014 TICKETS SICHER :))
#6
Der Gridplan gibt nur eine Übersicht, welche Station an welcher Station angebunden ist, um so schnell eine geeignete Route zum Ziel zu finden. Als Vorbild dient uns hier ein U-Bahnplan. Es spielt ja keine Rolle in welcher Richtung die einzelnen Tunnel gehen, da man immer direkt an der genannten Station ankommt. Aus dem Grund sollen Stationen auch eins zu eins an anderen Stationen angeschlossen sein und sich keine Tunnel kreuzen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste