Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keine Verbindung zum Server möglich
#1
Hallo Leute, ich kann mich nicht mehr auf den Server verbinden und bekomme immer folgende Fehlermeldung: "Internal Exception: io.netty.handler.timeout.ReadTimeoutException"
Ich habe minecraft neu installiert, was nichts gebracht hat. Mit meinem zweit Account "xXBierbobXx" konnte ich mich einloggen, selber PC und internet. Ich bin dann mit diesem Account zu der stelle gelaufen wo ich mit "xXBalderXx" zu letzt eingeloggt war und sofort kam die selbe fehlermeldung und jetz kann ich mich auch mit diesem Account nicht mehr einloggen. Die stelle an der beide Accounts im spiel stehen ist auf der Bahnstrecke zwischen meinem Dorf (von xXBalderXx) zu xxXROADKILLERXxx.
Ich nehme an das es warscheinlich ein fehler auf dem server ist da ich mich mit meinem zweit Account problemlos einloggen konnte bis ich zur besagten stelle gekommen bin. Vielleicht ist das problem mit einem kurzen serverneustart wieder behoben.
MfG xXBalderXx Smile


Angehängte Dateien
.jpg   fehler mc.JPG (Größe: 43,16 KB / Downloads: 12)
#2
Soweit ich weiss kann ein Chunk durch ein manuelles neuladen wieder repariert werden, dazu einfach drinstehen und F3+A drücken, Wenn das nicht geht entweder einen neuen CHunk einfügen (->serveradmin) oder Chunk regenerieren (-> ebenfalls serveradmin Big Grin)
"Erst wenn die letze Ölplattform versenkt, die letze Tankstelle geschlossen ist, werdert ihr merken dass man nachts bei Greenpeace weder Bier noch Zigaretten kaufen kann."

//FUSION 2014 TICKETS SICHER :))
#3
ok funktioniert wieder alles Smile danke
#4
(03.01.2014, 10:44)xXBalderXx schrieb: Die stelle an der beide Accounts im spiel stehen ist auf der Bahnstrecke zwischen meinem Dorf (von xXBalderXx) zu xxXROADKILLERXxx.

Nur so eine Frage: Welches Dorf meinst du? Hast du Koordinaten und/oder ein Overviewerbild?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste