Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausräumen der Whitelist 2014.1
#1
Ich denke es wäre mal wieder an der Zeit die Whitelist ein bisschen auszudünnen.
Im Prinzip sollte da vorgegangen werden wie beim letzten mal:
http://uhuc.de/Thread-Aufr%C3%A4umen-der...st-2013-01

Ausgang der 1. Mails sollte Februar sein. Frist der Rückmeldung: Ende Februar.
Im März erfolgt dann die Übernahme der neuen/aufgeräumten Whitelist.

Gibts Einwände/Zustimmung?
#2
Keine Einwände. Zustimmung.
#3
Also die eMail ging jetzt raus. Jetzt muss ich nur noch wissen, wer drauf bleiben will. Also bitte hier im Thread antworten oder Mail an minecraft[at]uhuc.de schicken.
#4
(18.01.2014, 14:17)CyD schrieb: Jetzt muss ich nur noch wissen, wer drauf bleiben will.

/me
#5
ich auch Big Grin
"Erst wenn die letze Ölplattform versenkt, die letze Tankstelle geschlossen ist, werdert ihr merken dass man nachts bei Greenpeace weder Bier noch Zigaretten kaufen kann."

//FUSION 2014 TICKETS SICHER :))
#6
Ich bin zwar momentan nicht aktiv auf dem server will aber gerne bleiben wen ihc wieder die zeit dafür finde.

mfg Stein
#7
joa, ich mag auch bleiben...
Martin
Bauleiter Plastic Beach und Stadtratsmitglied Colonial One
#8
Hier ein kleines Update, nachdem keine Mails mehr reinkommen. Drauf bleiben:

Code:
Agonar79
Chreasher
Greg10
jhfcjcj
kromonos
nokogiri
S3l33ngrab
steinstone
sviermsung
thedudemaster
Timo257

Mal schauen was sich da noch ändert.
#9
Hallo Leute!
Ich würde auch gerne bei euch bleiben. Nur nimmt Schule und Privates recht viel Zeit ein (und ich zocke lieber Borderlands 2 xDDD), da hab ich wenig Zeit für Uhuc.
Könnte ich mich nicht so schwer von meinen Bauwerken trennen, WÜRDE ich ja sagen dass ich die abtreten würde.
Ich schau in den kommenden Tagen nochmal hier rein. Lass mich bitte erstmal auf der Whitelist.
#10
Hey,
würde gerne wieder mitspielen. Hat Spaß mit euch gemacht ! Leider war die Zeit ein wenig knapp in letzter Zeit.

Würde mich drüber freuen wenn ich wieder mitmischen darf Wink




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste