Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschwerde Nether
#1
Jemand bastelt ohne zu fragen an den Portalen im Nether rum, der Portalraum am Six Harmonies Tempel und auch der der Mitelalterstadt sind umgebaut.
Angry
#2
Was genau hat sich geändert? War gerade dort, sieht für mich aus wie immer o.o
#3
Tempel: von Burg Sandstein kommend war das Portal auf der rechten Seite, jetzt ist es links.
Stadt: Portal war in Wand eingelassen und der Raum sehr klein, jetzt ist es mittig freistehend. Ausrichtung war vom diagonal verlaufenden Zugang her rechts.
#4
Stimmen die Koordinaten?
#5
Ich habe mir ue Koordinaten nicht gemerkt, insbesondere der Tempel steht schon seit mehr als 2 Jahren
#6
Six Harmonies steht an der richtigen Stelle, das andere Portal ist knapp 10 Blöcke daneben. Ich weiß aber nicht, ob das von Anfang an so war. Wie gesagt, sieht für mich aus wie immer o.o
#7
10 daneben klingt viel, muss nochmal nachmessen (Portal wurde im Kirchturm erzeugt, als ich das im Nether betrat ^^)

Mir geht es aber neben der Stelle insbesondere um die unerbetenen Änderungen der Portalräume
#8
Ich meinte 10 im Nether. Sollte mit anderen Portalen keinerlei Probleme geben.

Was die Änderungen angeht - jo, ist ärgerlich, mehr als hoffen dass sich einer meldet können wir aber nicht :/
#9
Schon wieder Umbauten im Nether bei Acheaburca
#10
Hat sich geklärt.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste