Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Validieren des Accounts nicht möglich
#1
Bei Mojang gab es eine recht große änderung.
Inzwischen ist der Login nicht mehr mit einem MC Nick, sondern mit der E-Mailadresse des Mojang Accounts. Daher kam es vor, dass das Auth Plugin im Forum die E-Mailadresse oben rechts bei den Posts angezeigt hat, anstelle des MC Nicks.
Ich habe das Plugin vor kurzem angepasst, allerdings ist es noch etwas "untested" und kann Probleme bei der Authentifizierung verursachen. Falls ihr leider zu dem "Opfer" gehört, meldet euch bitte hier mit einer kurzen Beschreibung zur Fehlermeldung.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
#2
Momentan ist das Validieren des Minecraft Accounts nicht möglich. Der Thread hier soll für die Fehlersuche dienen um das Problem möglichst bald zu beseitigen.

Code:
Fehler : Benutzer ist kein Premium Account oder ist schon in der Datenbank markiert!
#3
Das Thema hab ich schon angeschrieben. Hab die beiden jetzt mal zusammen geführt.
Ich habe bereits mehrfach auch nachgefragt, ob jemand meine Anpassungen testen kann, aber es hat sich noch keiner gemeldet!!
Siehe auch dazu: http://uhuc.de/Thread-Bewerben-zum-Reins...07#pid2607
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
#4
Ich weiß jetzt nicht, ob ich beim Testen helfen kann. Bei mir kommt jedoch der gleiche Fehler, sowohl in der Kombi Username+PW, als auch eMailadresse+PW
#5
Weil du ja auch schon drin stehst
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
#6
So lange ihr mir nicht dabei helft, das Ding zu debuggen, kann ich die Fehler nicht beheben!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
#7
Deaktivier doch die Datenbankprüfung und schon kannst das alles testen :o
#8
Ich hab schon getestet. Und bei mir funktioniert es
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
#9
Da die API verschwunden ist und Mojang wohl keine Alternative bereitgestellt hat, würde ich dafür plädieren die Validierung der Accounts vorerst auszusetzen.

Für alternative Vorschläge bin ich allerdings auch offen.
#10
Ich geh jetzt mal davon aus, dass sich die Problematik erledigt hat. Validierungen scheinen wieder zu funktionieren.

Der Thread wird als »Unwichtig« markiert.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste