Anmelden Register

Umfrage: Soll dieses Vorhaben umgesetzt werden dürfen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
ja
100.00%
1 100.00%
nein
0%
0 0%
Gesamt 1 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauvorhaben "Wonderland"
#1
Ich möchte einmal beantragen mein Baugebiet/Grundstück zu erweitern.
dafür habe ich anbei ein screenshot der Karte angehängt, rot ist dabei das was ich momentan als mein gebiet betrachte, schwarz umrandet habe ich was ich plane zu bebauen.

Geplant habe ich dort eine art wunderland zu errichten, ich weiss nicht in wieweit das in minecraft möglich ist, aber ich werde mein bestes geben. da ich sowas noch nie zuvor gemacht habe habe ich leider auch keine screenshots, aber ich versuche dort eine etwas düstere, bedrohlichere stimmung umzusetzten, es sollen einge Häuser, Burgen, Türme und weitere Gebilde sowie ein wegesystem dort entstehen. das ganze wird eintweder durch eine mauer oder durch einen dichten wald abgetrennt.

Mfg jhfcjcj/chill3dkr0ete

Edit: wo ist mein bild geblieben?^^


Angehängte Dateien
.png   uhuc.png (Größe: 1,85 MB / Downloads: 35)
"Erst wenn die letze Ölplattform versenkt, die letze Tankstelle geschlossen ist, werdert ihr merken dass man nachts bei Greenpeace weder Bier noch Zigaretten kaufen kann."

//FUSION 2014 TICKETS SICHER :))
#2
Ich habe es jetzt inklusiv umfrage 2 Tage drin gehabt, kann ich es als Bauvorhaben erlaubt betrachten?
"Erst wenn die letze Ölplattform versenkt, die letze Tankstelle geschlossen ist, werdert ihr merken dass man nachts bei Greenpeace weder Bier noch Zigaretten kaufen kann."

//FUSION 2014 TICKETS SICHER :))
#3
Laut regeln ist die Umfrage gewonnen. Zwar mit niedriger Beteiligung, aber du dürftest beginnen.
#4
Also ich hätte mit abgestimmt wenn ich gedurft hätte^^

Ich fange einfach mal an die Tage, wenn irgendwer begründet etwas dagegen hat soll ers hier schreiben, ich versuche dann noch irgendwie rücksicht drauf zu nehmen^^
"Erst wenn die letze Ölplattform versenkt, die letze Tankstelle geschlossen ist, werdert ihr merken dass man nachts bei Greenpeace weder Bier noch Zigaretten kaufen kann."

//FUSION 2014 TICKETS SICHER :))




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste