Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewerbung schreiben.
#1
Ich habe bestimmt über 1 stunde vergeblich nach einer Lösung gesucht um eine Bewerbung zu schreiben da bei ''Einweisungen'' Steht ich könnte keinen Beitrag schreiben ,kurz darauf habe ich nach geschaut ob es wegem dem Minecraft Konto ist aber das Problem daran ist dass er sagt ich wäre kein Premium oder ich wäre schon mit dem Account im Profil. Aber wäre ich dies könnte ich doch einen Beitrag schreiben oder ?

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen würde. Lg Blacky
#2
Hi Blacky,

kannst du mir mal bitte die Rückgabe von folgendem per PN zuschicken:
Code:
http://login.minecraft.net/?user=mcusername&password=mcpassword&version=99999

Ersetze dabei bitte mcpassword mit deinem Passwort und mcusername mit deinem Benutzernamen und rufe den Link bitte mal im Browser auf. Das Ergebnis dann bitte per PN an mich.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
#3
Ich kann diese Seite nicht mal aufrufen da es sie anscheinend nicht gibt aber ich kann dir gerne meine Daten per Pn schicken
#4
Nee, das nutzt nix. Aber wenn die URL nicht funktioniert, dann hats auch keinen Sinn, dass du weiter versuchst. Die URL wird benötigt, um den Account zu verifizieren ... Da hats Mojang wieder verkackt :-\ Sorry. Am besten, du schaust mal in den Chat rein, z.B. über den WebChat oder einen IRC Client, und setzt dich in #minecraft mal mit Erebos in verbindung, um deinen Account anders zu verifizieren.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
#5
Also ich versteh davon jetzt leider nicht viel^^aber ist doch komisch wenn ich sogar mit einem anderem Account probiere reinzukommen und es geht nicht hm..
#6
Wie schon gesagt. Die URL wird auch von dem Script benutzt, um den Account zu bestätigen. Da die Website ja nicht erreichbar ist, funktioniert auch die Bestätigung nicht. Auch nicht, wenn du noch 20 andere Accounts versuchst.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
#7
Und dagegen kann ich nichts machen ? oder muss ich warten?. wäre ziemlich doof^^
#8
Zitat:Am besten, du schaust mal in den Chat rein, z.B. über den WebChat oder einen IRC Client, und setzt dich in
#minecraft mal mit Erebos in verbindung, um deinen Account anders zu verifizieren.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
#9
Ich möchte jetzt wirklich nicht nerven aber ich verstehe damit nicht was du meints deswegen habe ich eben nach gefragt. Sorry wenn es einfach ist aber ich kenne mich damit nicht aus ._.
#10
Wir haben unter http://uhuc.de/chat.php einen Chat. Sobald du da die ersten Zeichen siehst, kannst du mit "/join #minecraft" (ohne die ") einen anderen "Raum" betreten. Da treffen sich die, die auch auf dem Minecraft Server sind.
Ebenfalls ist eine Kommunikation über einen Mumble Server möglich. Wenn du ein Headset und ein Mikrofon hast, wäre das ebenfalls noch eine möglichkeit.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste