Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einweisung
#1
Da es mit dem verifizieren nicht klappt bin ich mal offen und mache aber den Plan mit der Einweisung , Also ich stell mich mal vor.

Guten Tag , Mein Ingame Name ist RSBlacky und ich möchte mich hier bewerben um einen Platz in der Community zu finden. Ich selber spiele schon seit ungefähr 4 Jahren Minecraft,ausserdem habe ich natürlich Mumble wo man mich immer erreichen kann. Ich bin eher ein Mensch der anderen gerne hilft man muss nur fragen ^.^. Ich würde mich auf eine Einweisung freuen wenn es geht Morgen um 18 Uhr . Ich bin eigentlich Luxemburger kann aber dafür fließend Deutsch reden c:. Ich suche schon länger nach so einem Server da ich es mag wenn man eine nette Community hat und zusammen sprechen und zusammenarbeiten kann , dies war meine Bewerbung wenn ihr sonst noch Fragen habt dann könnt ihr dies natürlich hier drunter schreiben . Und Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit in Zukunft. Bis dahin wünsche ich euch einen produktiven Tag:3 (Achja ich würde mich freuen wenn ein erfahrener User mich einweisen könnte ^^.)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste