Anmelden Register

Umfrage: Bauantrag genehmigen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mach mal Platz! (Ja)
100.00%
3 100.00%
Ruinen sind schön! (Nein)
0%
0 0%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platz in den Vorstädten
#1
Abriss der im Bild markierten (rot eingekreisten) unzuordenbaren Häuser nach diesem Schema.

Zäune werden repariert, das Gelände unter dem Grundstück weitgehend aufgefüllt. Nach Abschluss der Bauarbeiten sollen die Grundstücke für neue Nutzer zur Verfügung stehen.


Angehängte Dateien
.jpg   Vorstadt.jpg (Größe: 455,74 KB / Downloads: 30)
#2
Die Ruine neben mir gehörte glaub ich irgendwem mit "p" am anfang des namens, der w mal am bauen als ich da unterwegs war. weiss aber auch ncihts genaueres.
"Erst wenn die letze Ölplattform versenkt, die letze Tankstelle geschlossen ist, werdert ihr merken dass man nachts bei Greenpeace weder Bier noch Zigaretten kaufen kann."

//FUSION 2014 TICKETS SICHER :))
#3
Bauarbeiten haben begonnen.
#4
Bauarbeiten abgeschlossen. Grundstücke freigegeben für neue User.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste