Anmelden Register

Umfrage: Na ob da Mux dat daaf
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NPC Dorf & Drumherum - Neubau
#1
Ich würde gerne den gekennzeichneten Bereich hernehmen, um mich auszutoben. Ich denke an realistische Bauten / Dorferweiterungen, und einem großen (gestützten) Plateau in den Bergen rechts. Selbstverstehend fange ich klein an und ich denke nicht, dass ich so schnell was neues brauchen werde.

Was meint ihr? Darf ich?

//edit: Koordinaten sind ca: x2800 z-1300


Angehängte Dateien
.jpg   delete.jpg (Größe: 457,03 KB / Downloads: 9)
#2
Woah, langsam mit den jungen Pferden, ohne bebautes Anfangsgrundstück geht hier gar nix Wink
#3
(05.08.2014, 11:46)S3l33ngrab schrieb: Woah, langsam mit den jungen Pferden, ohne bebautes Anfangsgrundstück geht hier gar nix Wink

Ganz so dramatisch ist es nicht.

Allerdings fällt es einem schwer, zu einem Bauvorhaben zuzusagen ohne genaue Vorstellung wie das am Ende aussieht.

Das mit dem Anfangshaus kann man übersehen, wenn du einen Bilder aus dem Creative Modus hinzufügst, wie du das umsetzen willst.

Was hast du genau mit dem NPC-Dorf vor?
Welche Umbauten? (wahrscheinlich mehr Häuser und besser gegen Mobs absichern, oder)
Was ist ein gestütztes Plateau?

Ich erwähne auch nochmal diesen Thread hier:
http://uhuc.de/Thread-Was-von-einem-Baua...artet-wird
#4
Also mit dem Grundstück begann ich, da werkel ich in Ruhe weiter erstmal.

Zu den Fragen:

Das NPC Dorf will ich aufhübschen, und mich dazusiedeln, sprich ein Haus fürs Lager im gleichen Stil, etc.
Auch will ich es -in erster Linie SCHÖNER- absichern.

Wegen des Plateaus, das kommt erst später, ich will den Platz vor allem reservieren^^. Ich will zwei hohe Berge mit einer Art sehr breiten Brücke verbinden, und dann quasi dazwischen wie Stege bauen. Erstmal ohne Bauten, aber hübsch.
Mit gestützt meine ich massive Stützen wie in einer Netherfestung. Außerdem soll die Baustelle realistisch aussehen, da wird nichts schweben.

Im Grunde rechne ich auch mit allem, und das letzte was ich möchte ist etwas unschön stehen zu lassen. Doch bei dem Vorhaben gibt es noch keine riesen Burg oder so.

Vielleicht hilft das. Sonst kann ich auch gerne nochmal eine Umfrage für nur das Dorf erstmal machen.

CyD danke für den Link, natürlich hatte ich es nicht gelesen.. Tongue




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste