Anmelden Register

Umfrage: Oki?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jopp
100.00%
1 100.00%
0%
0 0%
Gesamt 1 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abbau Doom Island
#1
Hiho,

ich finde den Bau von Doom Island nicht besonders schön und mache mich für den Abriss desgleichen stark.

http://uhuc.de/Thread-Bauvorhaben-Doom-Island
#2
Seele hat auch öfters mal erwähnt das Ding abreisen zu wollen. Evtl könntet ihr dabei ein bisschen kooperieren.
#3
Wenn du das machen willst, mach ruhig ^^ was wird aus dem kleine stück teilweise abgetragene Insel?
#4
Dieser kleine rechteckige fetzen am rande des seichten gewässers? Den mit weg und das seichte gewässer an den rändern absenken, damits bissel besser aussieht.
#5
Meint ihr mit dem "seichten Gewässer" die abgetragene Insel? Die würde ich so lassen.. das würde zu viel Arbeit machen da noch dran zum zu bauen.

Geht der ganze Dreck dann wieder ins Drecklager nach LI?^^
#6
Wohinauchimmer der Dreck geht Wink
Wenns nach LI sein soll dann dort hin.

Werde aus AQ auch bald rauhe Mengen Dreck und mehr exportieren können Wink
#7
Doom Island ist weg.

Doom Mines ist das Minensystem im Berg westlich der ehemaligen Insel ist noch dort und ich würde es lassen. Dort das halbwegs zu entfernen dauert ewig (jetzt weiss ich auch wie der HansHamster zu so viel Lapislazuli gekommen ist)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste