Anmelden Register

Umfrage: Genehmigen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
3 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pieta (Nordshard)
#1
Wie immer anbei eine Skizze:

Erklärung der Farben:
- Lila: Beantragtes Gebiet
- Gelb: Landwirtschaftliche Fläche / Bauernhof
- Orange: unteres Dorf (aus Holz gebaut)
- Blau: Hafen
- Grün: Obere Stadt / Festung (aus Stein)
- Schwarz: Wege

Erklärung der Nummern:
1) Mühle
2) Leuchtturm
3) Holzfällerhütte
4) Eingang zur Mine
5) Weg zum NPC-Dorf (hat noch keinen Namen)

Die Stadt soll erstmal den Namen "Pieta" tragen. Vorschläge sind trotzdem Willkommen, da es nicht unbedingt eine Bergstadt wird.

Wie auch C1 soll die Stadt in Kooperation entstehen. Wer auch mitmachen will, bitte hier in diesem Thread melden. Anders als in C1 wird das Bauen allerdings stärker reguliert. Stadtplaner sind Seele (obere Stadt) und ich (untere Stadt).

Die Stadt selbst soll die "Hauptstadt des Nordshards" werden. Mal schauen wie es sich entwickelt. Pferde sollen dort zum Züchten gesammelt werden.


Angehängte Dateien
.jpg   pieta.jpg (Größe: 285,84 KB / Downloads: 25)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste