Anmelden Register

Umfrage: Genehmigen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
3 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Nordshard] drei Dörfer nahe Pieta
#1
Der Bauantrag geht über die drei NPC-Dörfer in der Nähe von Pieta:
Rot: Savannendorf, entdeckt von Emi. Bisher noch kein Name (emi, denk dir mal was aus Wink )
Violett: Wüstendorf, entdeckt von mir. Name ist »Lago«, wie die Gothic 3 Stadt in Varant.
Gelb: Präriedorf, entdeckt von Seele. Bisher noch kein Name (Seele denk dir mal was aus Wink )

Die Dörfer sollen sowohl Mobsicher gemacht werden, als auch ein bisschen erweitert werden. Die schwarzen Linien auf dem Bauplan sind Straßen.


Angehängte Dateien
.jpg   3villages.jpg (Größe: 206,12 KB / Downloads: 18)
#2
Horunka Village
#3
Ich bin grundsätzlich dafür, aber.... Smile
Ich finde die Wege sollten nicht sollten nicht so langweilig kerzengerade dadurch führen sondern etwas mäandern.
Und ich finde, wir sollten gleich ordentliche Brücken bauen, am besten dem Biom entsprechend aus Holz oder Stein, würde das auch übernehmen, wenns gewünscht ist...
Martin
Bauleiter Plastic Beach und Stadtratsmitglied Colonial One
#4
Bin für die Brücken. Den einzigen Weg, den wir uns schon "überlegt" bzw angesehen haben war der durch die Savanne - und der passt sich gut ans Gelände an. Wink
#5
Harrogath




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste