Anmelden Register

Umfrage: Erweiterung des Vorortes Ishmael zustimmen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
50.00%
1 50.00%
Nein
50.00%
1 50.00%
Gesamt 2 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erweiterung des Vorortes »Ishmael«
#1
Geht um das Stück Land westlich von Ishmael bzw nördlich von der Tierfarm.
http://mc.uhuc.de/map/#/67/64/-409/max/0/0

Wie immer werden freie Grundstücke angelegt. Hierzu müssen die Endgrundstücke von Ishmael (ein freies und das von S33l3) in der Größe verändert werden. Beim freien Grundstück ist das kein Problem. Seele hat mir schon mündlich mal die Erlaubnis gegeben, jedoch werd ich mich was die genaue Umsetzung angeht nochmal mit ihm unterhalten müssen.

Eine neue Mauer wird selbstverständlich die Erweiterung beschützen. Die überflüssige alte würde ich abreisen.
#2
Ist in dem Vorort mit dem Baumhaus only Grundstück nicht noch sehr viel frei?

http://mc.uhuc.de/map/#/-153/64/-359/max/0/0
#3
Ich zähle (inkl. Baumhaus only) 5 in dieser Vorstadt. Insgesamt scheinen noch 7 Grundstücke frei zu sein.

Dringend notwendig wäre das jetzt nicht. Allerdings weiß ich nicht in wie fern sich diese Zahl ändert, wenn wir die Einweisungen automatisieren sollten. Wobei auch wieder einige Grundstücke frei wären, nach der Whitelist-Säuberung Ende Februar.
#4
Nachdem sich auch in den letzten Monaten eher weniger für ne Einweisung gemeldet haben, denk ich mal nicht, dass es so dringend wäre. Und selbst wenn, da nur einer pro Woche auf den Server kann laut Regeln, hätten wir genug Zeit, weitere Grundstücke anzulegen, imo.
#5
Ich gebe S3l33ngrab recht. Momentan besteht kein dringender Bedarf an neuen Grundstücken. Ich ziehe den Bauantrag zurück. Thread kann geschlossen werden.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste