Anmelden Register

Umfrage: Bauantrag ist ...
Diese Umfrage ist geschlossen.
genehmigt
100.00%
3 100.00%
nicht genehmigt
0%
0 0%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Errichtung einer Festung
#1
Hallo liebe uhuc Gemeinde

stelle hiermit einen Bauantrag für eine Festung + umliegende notwendige bauten (Food etc)

Name der Festung .. .... wird noch festgelegt... Region soll aber Vengard heißen wenn das ok geht.

Der Hellblaue Bereich soll die Festung werden der Rote soll den Außenbereich geben
für Food usw

das gelbmakierte stück würde ich mir gern "reservieren" für da später noch ne Stadt hinzubauen Big Grin da erfolgt aber gesondert Bauantrag

hier nochmal Link zum overviewer der Region

http://mc.uhuc.de/map/#/-266/64/-15345/-2/0/0


Angehängte Dateien
.jpg   Bauantrag.jpg (Größe: 410,02 KB / Downloads: 36)
#2
Reservieren geht in dem Sinne nicht. Ich bezweifle auch stark, dass sich jemand das gelb markierte Gebiet in den nächsten Monaten schnappen würde. Somit sollte einem gesonderten Bauantrag nichts verderben.

Wie du die Region nennst, bleibt dir überlassen.

Du musst halt auch aufpassen, dass du nicht zu weit nach Süden läufst.
#3
Da es sich hierbei um ein richtiges Langzeit projekt handelt.. und ich wegen anderen Dingen ja auch mal anderweitig gebaut habe hier mal ein kleines Zwischenupdate für die die es interessiert wie Vengard sich entwickelt hat


Angehängte Dateien
.png   vengard1.png (Größe: 636,67 KB / Downloads: 10)
.png   vengard2.png (Größe: 742,19 KB / Downloads: 8)
#4
ANGEBER :-*

llalalaaa..muss mehr schreiben sagt das Forum...llalalalaaa




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste