Anmelden Register

Umfrage: Übernahme des Grundstücks von Caruso durch Kalmidrion...
Diese Umfrage ist geschlossen.
geht klar.
100.00%
6 100.00%
wird abgelehnt.
0%
0 0%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Grundstücksübernahme] Übernahme Carusos Grundstück in Ophelia
#1
Hallo Leute

Ich stelle hiermit einen Antrag auf Übernahme des Grundstücks von Caruso im Vorort Ophelia wie es das steht und liegt.

Grund für den Antrag ... zum einen weil der Mobspawner interessant ist und auch
von anderen genutzt werden will.

Zum anderen weil es unter dem Haus schlichtweg ne Katastrophe ist.

Wenn ich die Übernahme positiv bescheinigt bekomme werde ich als nächstes nen Bauantrag für Rückbau stellen (in diesem Fall weil der Spieler definitv nicht wieder
kommen wird) und dann den Mobspawner samt dessen Zugang mal ordentlich
herrichten um ihn allen zur Verfügung zu stellen.
#2
Wenn diese Umfrage zu deinen Gunsten ausgeht, brauchst du keinen weiteren Antrag für einen Rückbau stellen. Meines Erachtens impliziert eine Übernahme auch einen möglichen Umbau (sonst würde man es ja nicht übernehmen wollen).




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste